• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

neues htpc gehäuse

M@XZ.

Neuling
suche ein gutes preiswertes htpc gehäuse :(

es muss genügend platz für meine hardware sein und eine gute kühlung vorhanden sein

bin für vorschlag dankbar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meiner meinung nach ein krüppel case
optisches laufwerk nur seitlich erreichbar und zudem nen cube

:lol: Sieht aber echt gut aus. Und ist ein bisschen guenstiger. :)

E: Sogar mit 380W Netzteil?

Zuletzt bearbeitet:
also danke leute ich werd mir des ganze noch einmal überlegen. Mir persönlich gefällt aber das silverstone am besten. Ich werde mich wahrscheinlich für das silverstone entscheiden.

Die Silverstone-Desktops haben aber eine besch****ne Luftzirkulation und werden sehr warm im inneren. Habe selbst die Erfahrung mit einen LC20B machen müssen und nach 2 Tagen die Hardware wieder zurück verbaut in das Chieftec-Gehäuse nachdem allein schon die CPU-Temperatur um über 18° auf knapp 50° im Idle gestiegen ist.
Abhilfe hatte nur das Einsetzen mehrerer Lüftergitter in das Gehäuseoberteil gebracht, nur dann kam das nächste Problem: Wohin mit 4 Festplatten? Der FP-Rahmen war zwar drin aber sehr sehr schlecht und knapp durchdacht bzw. bemessen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh