Neues Home-Office-iNet-Notebook bis 800€

towa

Enthusiast
Hallo Leute,
auf Grund der schlechten Übersicht der am Markt erhältlichen Modelle,
wollte ich hier mal fragen ob jemand etwas empfehlen kann?

Finde leider im Internet auch nicht wirklich Testberichte, daher einfach mal
ein paar Anregungen.

Also Preisbegrenzung liegt bei 800€, es sollte keine überflüssige Software haben, Betriebssystem ist egal.
WLAN sollte drin sein und es sollte ein Markengerät sein, Acer, ASUS, Toshiba wie sie eben alle heißen. :fresse:
Leistungsmäßig 1GB RAM und nen AMD Turion X2 oder Intel C2D Prozessor.

Das Notebook soll fürs Internet und den täglichen Heimeinsatz genutzt werden.

Jemand spontan eine Idee? :coolblue:

mfg
towa

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm danke schon mal,
mit den HPs kann ich mich nicht so ganz anfreunden, habe selber mal eins eine zeit lang verwendet und fand es eher nervig, lag an den Touchpad-Maustasten.....

Aber an Samsung hatte ich noch gar nicht gedacht @singapore, schöner Tip, danke....
Vor allem 2GB RAM drin machen echt was her.

Leider gibt es ja gar keine, bzw. äußerst wenige Onlinetests. :(
Werde mal etwas forschen. ;)

Gibt es noch alternativen?
Also von der preis/Leistung scheint das Samsung-Notebook echt was her zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh