[Kaufberatung] Neues Headset

Grandi05

Neuling
Hallo Zusammen,

Brauch noch ein paar Wünsche für Weihnachten und da mein altes Medusa Pro Gamer vor kurzem gestorben ist wäre ein neues Headset schon was schönes. Es soll zu 100% zum Zocken verwendet werden und was mir ganz wichtig ist, es muss ein gutes Mikro haben. Preis zwischen 40 und 50 Euronen, also schlagt mal was vor.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe selber ein Sennheiser PC151, ist echt super! Sitzt bequem. Da es nicht das ganze Ohr umschließt, schwitzt man auch nicht.

Klare Sprachqualität und Kopfhörer hat auch viel Bass. :-D

Sonst noch Ideen? Wie ist denn das Razer Piranha? Gefällt mir optisch viel besser als das Sennheiser.

Naja, nach Optik sollte man weniger gehen... Kenne das Razer nicht, kann zu dem nix sagen.

Sollte schon im Preislichen Rahmen bleiben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh