• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Headset?!

moep.at

Urgestein
Hi,

so ich habe zZ eine X-Fi Audio + Medusa 5.1 Headset...

leider is beim 5.1 headset nen wackler drinnen... und da ich keinen bock habe den zu suchen und zu richten wollte ich mal wegen nem neuen headset erkundigen...

also gebracuhtw rid das headset für CS1.6, BF2, FEAR usw
aber auch zum musik hören am pc....

jetzt meine frage welche empfehlungen bis 100€ habt ihr für mich?

ich denke mal wenn ich mich net irre sind die sennheiser zZ so an der spitze oder?!
wenn ja welches modell?

oder vlt normale kopfhörer + nen standmicro?
wenn ja welche?

(wenn geht schreibt eure erfahrungen dazu)

also ich habs jetzt mit dem kauf net eilig und möchte daher soviele meinungen wie möglich hören bevor ich was neues kauf...

bitte um tipps!

THX

mfg
moep.at

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe das Medusa (wie du) und habe nur Probleme (immer mit Speedlink ...) Senheiser ist klasse, ein Freund hat eins und ich muss sagen - um längen besser als mein Medusa.
Leider hat der Spass auch seinen Preis.
Ein Standmicro würde ich dir auf keinen Fall empfehlen.
Aber für Musik ist eine gute Anlage immernoch das beste (mein empfinden).

Gruß

jo anlage hab ich eh auch....

jo ich denke mal auch das es ein senheiser wird!
aber welches modell?
und warum kein standmicro?(wird für teamspeak und ventrilo benötigt)

ich würde das Sennheiser PC 161 dir empfehlen kostet zwar um die 100€ klingt dafür aber extrem gut und sitzt bei mir auch perfekt! wenn es zu teuer ist nimmst de eben das 150 soll auch gut sein kost aber nur 80€!

ich würde das Sennheiser PC 161 dir empfehlen kostet zwar um die 100€ klingt dafür aber extrem gut und sitzt bei mir auch perfekt! wenn es zu teuer ist nimmst de eben das 150 soll auch gut sein kost aber nur 80€!

PC150 = 80€ ???

Ich hab vor 1 1/2 Jahren 50€ bezahlt

oh sorry hab bei amazon geguckt da hats so viel gekostet! naja aber beim 161 stimmt der Preis!

wo liegt denn der unterschied zwischen denen?

is der spürbar? rechtfertigt der einen aufpreis von 50€?

ich hab mal gehört die kopfhörer von senheiser sollen noch besser als die headsets sein?! stimmt das?

aber schonmal thx

Ich würde zu KH+Standmikro raten.
Als Mikro hab ich das Speedlink 8702, war billig und funktioniert seit Jahren.
KH ist Geschmackssache, am besten in einen Elektronikmarkt fahren und probieren.
Ich finde die Sony MDR 480 nicht schlecht, drücken mir aber nach 2-3 Stunden etwas.
Kenne aber einige die, die haben und die zocken Stundenlang ohne Beschwerden...

mfg nic

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh