R32ler
Enthusiast
- Desktop System
- ROG
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD 7800X3D
- Mainboard
- ASUS ROG Strix B650
- Kühler
- ARCTIC Liquid Freezer 360
- Speicher
- Kingston Fury Beast ddr5 6000mhz
- Grafikprozessor
- ASUS 7900 XTX TUF
- Display
- DELL 34
- SSD
- Viel
- Gehäuse
- Thermaltake FTW
- Netzteil
- Corsair RM850e 850W
- Keyboard
- Corsair K100 OPX
- Mouse
- Razer
- Betriebssystem
- Windows 11
- Sonstiges
- ANYCUBIC COBRA 3 ACE
- Internet
- ▼250.000
Hallo, da er jetzt das schlechte Wetter wieder losgeht und man doch mehr am PC sitzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Headset aktuell nutze ich das Logitech pro x 2 lightspeed, mir fällt allerdings immer mehr auf das es nicht so richtig das tut was es soll, ich zocke cod bo6 so wie bf6, allerding so richtig gut hören kann man nicht woher die gegner kommen, teils hört es sich sogar so an als wenn die Gegner aus der anderen Richtung kommen als das was man hört...
Ich benötige ein Headset welches geschlossen isr, einen guten Surround Sound bietet wodurch ich die Gegner richtig gut höre und orten kann.
Bestenfalls kabellos Budget ich denke mal 200 sollte reichen oder?
Falls mit Kabel wie sieht das mit einer Soundkarte aus? Bringt das heutzutage überhaupt noch was bei Call of duty 4 hat das damals Welten ausgemacht.
Ich benötige ein Headset welches geschlossen isr, einen guten Surround Sound bietet wodurch ich die Gegner richtig gut höre und orten kann.
Bestenfalls kabellos Budget ich denke mal 200 sollte reichen oder?
Falls mit Kabel wie sieht das mit einer Soundkarte aus? Bringt das heutzutage überhaupt noch was bei Call of duty 4 hat das damals Welten ausgemacht.