• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Handy :)

r4pFTW

Urgestein
Hi,
stehe vor einem Kurztrip nach England mit meiner Freundin,
und da liegt es nahe dank das Pfunds evtl ein Schnäppchen zu schlagen.

Bisher benutze ich das IPhone 3G und bin super zufrieden, also wollte ich mir eiglt das IPhone 4 kaufen, allerdings besteht ja da dieses Antennen sowie Gelbe Flecken Problem...das schreckt mich jetzt doch irgendwie ab, meint ihr es wird durch ein Software Update oder so möglich sein das Antennenproblem zu lösen? Oder wird Apple sogar Iphone zurückrufen/reparieren? Wie siehts mit der Garantieabwicklung aus, wenn ich mir eins in ENgland kaufen würde?

Was gibts denn so als Alternative?...bis 600 € dürfens schon sein.

Grüße

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:23 ---------- Vorheriger Beitrag war um 12:22 ----------

Achso
Sollte natürlich WLAN, 3G und den ganzen "schi schi" haben
Apps wie Facebook, Fahrplanauskunft etc wären auch sinnvoll

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja die Klassiker mittlerweile alá "wenn kein Iphone dann"

Desire
Nexus One
Samsung Galaxy S

Ich selbst geb dem Iphone 4 schon eine Chance. Wenn kacke dann immer wieder einschicken.
angeblich ist es nicht möglich via SW Update hier das Antennenproblem zu beheben. aber mal abwarten

Ein Hardwareproblem kann selbst Apple leider nicht durch ein Softwareupdate beheben ;)
Würde dir das Desire bzw Nexus One ans Herz legen.

das mit dem SW update würde mich auch mal interessieren wie das gehen soll. wahrscheinlich verdoppeln sie einfach nur die sendeleistung mit dem update und das iphone brutzelt dein hirn dann mit nem SAR wert von 5.0 oder so :fresse:

if the left bottom corner is covered
show "4_bars.png"
else
show correct signal

sowas vlt :p

mein gott ihr seid ja richtig lustig...nicht.
das war einfach nur ne frage von jemanden der sich mit handys nicht so auskennt.

Du hast ein Iphone 3G ?

Warum ein neues wenn nich kaputt ist.

Man manche haben echt zu viel geld

Du hast ein Iphone 3G ?

Warum ein neues wenn nich kaputt ist.

Man manche haben echt zu viel geld

dein post ist einfach nur sinnloser spam.

Vorteile nachteile:

Nexus one = google = updates zuerst

Desire = HTC sense, Bissle mehr ram/rom? sonst seh ich da keinen mehr

Galaxy = samsung.. naja ne ;) ist aber immo bestes handy ala superamoled/1ghz/ram/power gfx (oder wie die gpu da heißt)

iphone 4.. zuteuer, geile features ala antennen bug =)

andere kaufen eine oder mehrere schachteln zigaretten am tag...ich kauf mir halt so meine spielereien ;)

das samsung reizt halt wegen dem disply, das nexus ist wohl das älteste...so auf updates bin ich nicht scharf, also da kann ich auch warten - oder ich kauf einfach ein neues telefon :lol:
nee naja werd mir die teile mal im laden angucken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh