[Kaufberatung] Neues Handy

Atze-Peng

Enthusiast
Suche nen neues Handy da meins vor kurzem geklaut wurde :S

Hatte nen Sony Ericsson K610i. Das war zwar ganz okay, aber die lose Verbindung für potentielle Kopfhörer hat mich ziemlich angekotzt.(keine push-pins oder ähnliches, dadurch viele Wackler, da viel zu locker)

Ansprüche hab ich eigentlich keine großen. Telefonieren und SMS sollte klar sein. Ein Terminplaner wär nice2have, ebenso ein MP3-Player(dann aber ein vernünftiger). Und natürlich ohne Vertrag und Simlock.

Budget ist zweitrangig, da ich aber nicht viel erwarte von dem Handy und keinen unnötigen Schnick-Schnack brauche, sollte der Preis dennoch nicht zu hoch sein.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bin sehr zufrieden mit meinem w350i. benutze seitdem auch keinen extra MP3player mehr. man braucht halt nur so nen adapter (gibt es zB bei saturn für nen zehner von HAMA - der hält dann auch wirklich gut), wenn man "normale" kopfhörer nutzen will. das gut is halt, dass es ein walkmanhandy is, d.h. man kann den player bedienen, auch wenn die telefonfunktion tastengesperrt sind. nur die cam kannst du da vergessen.

das w350i kriegst du ab ca. 85€. http://geizhals.at/deutschland/?cat=gsmf&sort=p&bpmax=&asuch=w350i&v=e&pixonoff=off&bl1_id=100&xf=

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh