Neues Handy

stalevar

Neuling
Ich bin auf der suche nach einem neuen Handy
in erster Linie muss es einen guten mp3-Player haben bzw guten Klang, zum zweiten muss es eine gute Kamera haben (habe zur Zeit einen k800i und bin mit den Bildern weitgehend zufrieden, es sollte aber schon besser sein als bei einem fast 3 jahre alten Handy), an das Telefonieren stelle ich keine besonderen Anforderungen - man muss damit telefonieren können :)
Preislimit habe ich mir auf 100 mit Vertrag gezetzt.

MfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja 100 € mit Vertrag ist sehr weitreichend. Was soll denn der Vertrag für Kosten haben? Logischerweise bekommst du bei einem teuren VErtrag ( hohe Minutenpreise ect) bessere Handys da die Provisionen einfach höhen sind.

Da brauchen wir noch ein paar Infos, welches Netz, ob Mindestumsatz oder Grundgebühr, deine telefonier gewohnheiten etc..

Grüße

Naja 100 € mit Vertrag ist sehr weitreichend. Was soll denn der Vertrag für Kosten haben? Logischerweise bekommst du bei einem teuren VErtrag ( hohe Minutenpreise ect) bessere Handys da die Provisionen einfach höhen sind.

es wird ein Vertrag von O2, mit den incl. Minuten

Guten Mp3 player und gute Cam .. also bessere bilder als beim k800i darfst du nicht wirklich erwarten. Das Ding ist trotz des alters immer noch den meisten neueren Modellen überlegen.

Such doch mal einige modelle raus die in die engere auswahl kommen ansonsten is die auswahl einfach zu groß.

wenn du damit überfordert bist, dann fülle dich nicht genötigt hier zu antworten
Was hat das mit überfordert zu tun??? Ich glaube eher, dass du überfordert bist dich klarer auszudrücken ;)...

Wenn du eine gute Kamera haben willst, dann würde ich wohl am ehesten zu einem SE raten. Das K800i macht verhältnismäßig gute Bilder. Der Autofocus reagiert allerdings langsam. Schau dir mal Testberichte zum K850i an. Das Handy sollte zu dir passen. Das W890i ist kein schlechtes Handy, aber die Kamera macht bei schlechten Lichtverhältnissen keine guten Bilder, weil kein Autofokus oder Blitz vorhanden ist.

Ansonsten kannst du mal auf www.se-world.info oder www.telefon-treff.de gehen und dort ein bisschen lesen. www.handygemein.de beinhaltet alle Testberichte von Meilow aus dem TT-Forum.

MfG

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh