boxleitnerb
Enthusiast
Momentan habe ich einen Vertrag bei E-Plus, 50 min/50 SMS/gemischt für 12 Euro mtl. (3 Euro Studentenrabatt).
Jetzt gibt mein Handy, ein Sony Ericsson K750i langsam den Geist auf. Akku ist schwach, Bildschirm wird manchmal komplett weiß, manchmal schaltet es sich komplett aus und lässt sich für eine Weile nicht mehr anschalten trotz vollem Akku. Staub im Display hats auch.
Garantie ist abgelaufen, Handy ist 3,5 Jahre alt.
Also brauche ich ein neues. Mein Vertrag läuft soweit ich das grad im Kopf hab bis Frühjahr 2010, also brauch ich ein Handy ohne Simlock oder Branding.
Wichtig wäre mir eigentlich nur folgendes:
- Foto, mp3, Internet usw brauch ich alles nicht
- Ein großer SMS Speicher wäre gut (das K750i speichert pro Ordner imho weniger als 50 SMS)
- Gute Tasten, soll gut in der Hand liegen also kein besonders dünner Flachmann
- Triband für Telefonie im außereuropäischen Ausland (USA, Kanada, Asien)
Oder reicht da auch Dualband?
Preislich hab ich ehrlich gesagt keine Lust, soviel auszugeben, daher:
So günstig wie möglich. Als Hausnummer werfe ich mal 100 Euro in den Raum.
Gebraucht kaufe ich nicht so gerne, aber wenn es bei dem Preis nicht anders geht, würde ich es nicht komplett ausschließen.
Habt ihr da konkrete Empfehlungen?
Jetzt gibt mein Handy, ein Sony Ericsson K750i langsam den Geist auf. Akku ist schwach, Bildschirm wird manchmal komplett weiß, manchmal schaltet es sich komplett aus und lässt sich für eine Weile nicht mehr anschalten trotz vollem Akku. Staub im Display hats auch.
Garantie ist abgelaufen, Handy ist 3,5 Jahre alt.
Also brauche ich ein neues. Mein Vertrag läuft soweit ich das grad im Kopf hab bis Frühjahr 2010, also brauch ich ein Handy ohne Simlock oder Branding.
Wichtig wäre mir eigentlich nur folgendes:
- Foto, mp3, Internet usw brauch ich alles nicht
- Ein großer SMS Speicher wäre gut (das K750i speichert pro Ordner imho weniger als 50 SMS)
- Gute Tasten, soll gut in der Hand liegen also kein besonders dünner Flachmann
- Triband für Telefonie im außereuropäischen Ausland (USA, Kanada, Asien)
Oder reicht da auch Dualband?
Preislich hab ich ehrlich gesagt keine Lust, soviel auszugeben, daher:
So günstig wie möglich. Als Hausnummer werfe ich mal 100 Euro in den Raum.
Gebraucht kaufe ich nicht so gerne, aber wenn es bei dem Preis nicht anders geht, würde ich es nicht komplett ausschließen.
Habt ihr da konkrete Empfehlungen?