neues Handy/mobile Internet *verwirrt*

DolGuldur

Neuling
Hi
da ich seit jeher mit nem Prepaid Tarif von Tmobile und nem Handy welches absolut gar nix kann (Nokia 2610 ^^) rumgammel und ich jetz bei der Bundeswehr bin und Ende März studieren anfange wird es Zeit für nen ordentlichen tarif. Auch deswegen da sich mein Nutzungsverhalten mit dem Handy geändert hat (früher kaum... alles über ICQ aber jetz bin ich einfach mehr unterwegs) und ichn Haufen für diesen Prepaid kram zahl such ich n passenden Tarif. Allerdings kenn ich mich 0 aus und vor allem will ich über das Handy per UMTS mit dem Laptop ins Internet, da ich auf meiner Stube in der AKserne internet eben nur so oder halt über so nen Surf Stick bekomme.
Wie stell ich das jetz am besten an? Wie funzt das ganze? Muss kein über Handy ala Iphone sein mir gehts um die wesentlichen Sachen Telefonieren, SMS, UMTS (!) etc. Kamera, Radio, Mp3 etc brauch ich nich dafür hab ich meinen Ipod bzw ne Digicam...

Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir mal die Tarife von O2 an, da gibt es Tarife für Studenten.

Bei Handys kann ich dir auch nicht helfen, mein Nokia 3310 geht noch^^

Geh zu O2. Da gibt es eine Telefonflat (25€) und eine Internetflat (30€), für Studenten ziehen sie dann 20% ab, so dass du am Ende mit runden 42€ monatlich dastehst. Du kriegst ein tolles Handy für fast umsonst dazu (z. Bsp. den O2 XDA Diamond) und nimmst dann noch für um die 100€ den Surf Stick, voila.

ja den kso in der art werd ich des acuh machen... 2 Einzelne Verträge und gut is

schaut euch mal bei telefon-treff.de um, da gibts sehr gute angebote im werbeforum und in der regel auch seriöse händler, wenn da einer schindluder treibt ist er nicht lang fort, einfach die erfahrungsberichte lesen und dann weiter schauen.

schaut euch mal bei telefon-treff.de um, da gibts sehr gute angebote im werbeforum und in der regel auch seriöse händler, wenn da einer schindluder treibt ist er nicht lang fort, einfach die erfahrungsberichte lesen und dann weiter schauen.

Wenn da einer Schindluder treibt und zwar mit dir, dann sitzt du auf zwei Jahren 40€ Grundgebühr. Da würde ich lieber einen Euro mehr investieren und dafür was bei einem seriösen Anbieter machen, danke.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh