Neues Handy gesucht

Headbreaker

Enthusiast
Hi zusammen!
ich suche ein neues Handy da ich mein Ersthandy ein Nokia 3510i doch so ganz langsam in Rente schicken möchte.
Es sollte allerhöchstens 150€ kosten
in der engeren Auswahl stehen das Nokia 6300 und das 5310 Xpress Music, ich habs mit Nokia ;) Marke ist aber egal!
Es sollte kein Branding haben und ich verwende es als Prepaid. Hoffe ich habt noch ein paar Modelle in petto. Achja es sollte kein Klapphandy, Schiebehandy oder so was sein.
Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wie gesagt kein Klapp, oder sonstige "verschleißanfälligkeiten" da mein altes Nokia immer noch einen TOP Akku hat, wäre mir eine hohe Akkulaufzeit wichtig, Mp3 und Kamera sind ganz nette Features haben aber keine hohe Priorität. Ich beschäftige mich eigentlich zum erstenmal richtig mit Handys, hab also nett wirklich Ahnung, da ich noch kein anderes hatte ;)

Zuletzt bearbeitet:
hm ja schon aber die Dinger sind doch auch recht anfällig oder? Ich mein ein normales Handy müsste doch um einiges robuster und langlebiger sein ?

Ich hab mein W810i nun ein Jahr und der Akku hält 3 Mal so lange wie der Akku des 6500 Slide meiner Mutter
6500->ca.4 Tage.
W810i 12-14 Tage.
Wobei ich gestehen muss, das ich dem Handy nun auch nicht altzuviel abverlange , es ist schlicht, robust, der Akku is Top, und die Kamera ist für die 1,3MP echt super, sicher keine Digicam Qualität, aber für glegenheitsfotos mehr als ausreichend!

Gruß
Bloodred Sandman

und wie ist des mit dem Joystick die ganzen SonyEricsson von Kumpels haben alle nach nem Jahr zur Reparatur müssen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh