[Kaufberatung] neues Handy - DRINGEND

Dr Casemod

Urgestein
hallo zusammen,

heute hat das diplay meines htc s710 den geist aufgegeben :(
handy funktioniert, aber ohne display ist das sinn los ;)

daher muss dringend ersatz her :(
das gleiche teil nochmal kostet 200€, der preis ist ok, gibts für das geld auch was anderes nettes?

muss nicht inbedingt mit slider und QWERTZ tasta sein, aber es sollte sich mit OUTLOOK synchen lassen und nen guten termin kalender haben.

EDIT
ich hab jetzt das gleiche nochmal gekauft, wenn aber jemand hier ne bessere empfehlung hat, max 200€ biite posten, dann stornier ich
brauch halt dringend eine telefon, das muss spätestens dienstag hier sein :(
ein nettes sony ericsson mit ner guten cam oder so wäre auch nice...

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe das htc S740 und ein glofiish X800.

Nachdem ich schon einige htcs hatte und nun wegen dem Preis nochmals eines gekauft habe, kann ich mit bestimmtheit sagen dass das glofiish besser ist.

Aber ist halt nicht jedermanns sache ein Handy bei pearl zu kaufen. Ach ja, die XP Modelle bei glofiish sollen auch recht gut sein. Bei Youtube findest du etliche Videos dazu.

hmm, ich weiß gar nicht, ob ich noch so ein "business" teil brauche
mobiles internet und meil nutze ich derzeit gar nicht

am liebsten wäre mir ein iphone,aber das ist viel zu teurer
klar wäre es nice, UMTS zu haben, push mail und das ganze gedöns, aber braucht man das?

ein kleines, schlankes handy, welches sich ohne murren mit outlook synchen lässt, hauptsächlich der kontakte und termine wegen, würde mir ja schon reichen, vielleicht ne gute cam drin...

und genau wegen dem Synchronisieren der Termine nehme ich nur noch ein Smartphone.

Hatte vorher das LG KC910 und das Teil war zuerst mal nicht kompatibel mit 64Bit Vista und konnte somit keine Termine Syncen und von der Bedienung her wars auch nicht das gelbe vom Ei.

Ansonsten gibt es ja auch noch ein paar Nokia und Sony Ericsson Modelle die man empfehlen könnte.
Wobei es vielleicht am einfachsten ist du gehst in einen Laden wie Media Markt wo viele Modelle ausgestellt sind und schaust sie dir an.

Ach ja, das htc s740 hat noch nicht mal einen Blitz. Habe mich echt darüber gewundert als ich letztens im Dunkeln was Fotografieren wollte.

s740 ist mir zu teuer irgendwie, ich nutz eh kein mobiles inernet, da ist mir umts nicht wichtig, daher reicht da auch wieder das s710 für 200

das glofish hat ein kollege, der ist begeistert, aber mir ist das nen ticken zu groß, außerdem brauch ich die spielerei nicht, und mir ist ne 10er tasta ganz wichtig, damit man auch mal blind ne sms schreiben kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh