Neues Handy bei o2 ! Welches ??

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, Ich verlängere bei o2 mein vertrag und ich kann mir ein neues Handy aussuchen , ich weiß nich von welcher Marke und was für ein Handy es sein soll. mein jetziges Handy wa das K800i , ich war mit dem nicht so zufrieder deswegen überlege ich mir kein Sony handy zu holen ! Vllt könnt ihr mir ein gutes Handy empfehlen !!

+ Es sollte eine gute Kamera haben
+ gute soundqualität (auch in lauten stufen)
+ große speicherkarte

und ja einfach neu halt !

Ich hab kein plan !

wär schön wenn ihr mir helfen könntet !:)
danke im vorraus

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Welches Handy bieten sie dir an?Du kannst dir ja nicht jedes x-beliebige aussuchen.

Grüße

und das weißt du sicher?Weil meistens ist der Anteil den bsp. O2 übernimmt,nicht so hoch bei einer Vertragsverlängerung.
Ich habe mir vor 2 Jahren nen Vertrag mit nem N72 geholt, damal hat es 500€ gekostet, und nun bekomme ich handys im wert von ~170€ bei einer verlängerunmg angeboten.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
du kannst bei jedem Kooperationspartner ein Handy holen. Es ändert sich rein gar nix.

Ich hab mir bei mobil-profi.de eins geholt. Die bekommen von O2 dann 150€ für dich. Der Vertrag bleibt bestehen wie er ist.

Grüße

PS: Geh aber nicht zu mobil-profi..hatte jetz fast n halbes Jahr Ärger (lange Geschichte ^^)

immer eine Empfehlung wert ist talkthisway.de
oder einfach im telefon-treff.de vorbeischauen, dort tummeln sich eine Menge Händler

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh