[Kaufberatung] Neues Handy ~250€

fanavity

Enthusiast
Hallo,

ich suche ein neues Handy.. Worauf ich wert lege:

• Sollte nach Möglichkeit ein Nokia sein [bin Symbian fan]
  • sollte einigermaßen gute cam haben
  • muss A-GPS haben
  • sollte spürbar kleiner sein als das HTC TyTn(Hermes)
  • sollte Klinkenanschluss für freie Kopfhörer haben
  • Akku sollte auch mal paar tage halten ohne gleich wieder laden zu müssen..
  • sollte schnelle Datenverbindungen unterstützen
  • muss nen guten MP3-Player haben und laute Boxen[Nokia 3250 Boxen waren Top]
  • am aller wichtigsten.. sollte nicht so viel kosten ~250€

Angesichts dieser Punkte bin ich auf das Nokia 6710 Navigation gestoßen.. Doch das hatte ich gestern in der Hand und mich haben dort die Hörertasten sowie OK und zurücktaste nicht gerade überzeugt. Da diese Tasten irgendwie keinen richtigen Druckpunkt haben..

Habt ihr vielleicht ne Idee, was da sonst so zutreffen würde?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Nokia 5800 viel größer als das von dir genannte HTC ?

ne is dünner.. und ungefähr gleich hoch.. naja.. aber bin von dem touch nicht wirklich überzeugt.. das hat ein kumpel von mir!

E71 ?
Boxen allerdings nicht die Besten.
Das Nokia N86 kostet ja leider noch über 300€.

Naja.. die Tastatur ist n bisschen fett :d

Also wenn ne Qwertz Tasta dann quer und zum aufschieben!

Find ich gut :)

Leider ist das Display ein wenig klein.. Und kein KFZ-Zubehoer dabei.. Ansonsten finde ich es durchweg besser.. Gerade weil man die Ovi Navigation nun für 9,99€ im Jahr bekommt.. Das ist dann auch nicht mehr so schlimm..

Kann man mit dem 5730 denn im Querformat navigieren? Denn dann wäre das Display ja wieder einigermaßen okay ^^

Ja sollte möglich sein.
Habe es leider nicht hier, weshalb ich dir das nicht 100%ig garantieren kann.

Okay.. dann denke ich mal, werde ich das 5730 nehmen.. denn bis auf das Display was 0,4cm weniger Bilddiagonale hat, finde ich es besser.. Das Ladekabel für den Zigarettenanzünder bekomme ich für 4euro bei e-bay und nen Universal halter für 13euro..

Okay dAnn dankeschoen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh