neues,gutes,günstiges system gesucht!

bl00dthem0ut

Neuling
so, auch bei mir ist es wieder mal so weit, mein alter p4 hat das zeitliche gesegnet.
also muß ein neuer her!

ich nutze den pc hauptsächlich zum zocken,surfen,filme,mp3 usw.
die üblichen sachen halt!

ich bin nur ein einfacher user und kein fachmann, kein oc oder so!
das teil wird dann sicher wieder so 3-4 jahre seinen dienst bei mir verrichten.
(möchte nicht jedes halbe jahr neu aufrüsten)

hab mir da mal auf gut glück was rausgesucht, und möcht mir auf diesen weg noch ein paar meinungen von euch einholen.

mobo: Abit IX38-QuadGT
cpu : Core 2 Quad Q6600
speicher: A-DATA DIMM 4 GB DDR2-800 Kit
grafik: XFX GF8800GT XXX
festplatte: Seagate ST3160815AS 160 GB
netzteil: Corsair CMPSU-520HX
gehäuse: LeXa Redline SU-520HX

ps: möchte maximal bis zu 800-900€ ausgeben!

ich bedanke mich schonmal für eure antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schön dich im Luxx begrüßen zu dürfen :wink:
Mein Tip, Gehäuse kann nach belieben verändert werden:

Anhänge

• jajaja.JPG
    jajaja.JPG
    111,6 KB · Aufrufe: 37
Zuletzt bearbeitet:
Schließe mich an, die Konfig von Schattenluxx ist schon nicht schlecht. Nur noch einen leisen CPU Kühler dazu und sie ist perfekt. Rate zum Mugen oder zum Xigmatek S1283.

Wobei man hier denke ich auch mal zu einem Q9300 oder gleich einen Q9450 raten könnte da er den rechner 3-4 jahre so behalten möchte.

Der Q9300 ist mitlerweile auch schon unter 200 gefallen der 9450 liegt halt mit 260 noch recht hoch wäre aber mm für einen 3-4 jahres rechner sinnvoll.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh