neues Gigabyte GA-P35-S3G

nixda

Neuling
moin,
hab das GA-P35-S3G gekauft und bin sehr zufrieden. auch wegen der vielen pci plätze ist meine wahl so ausgefallen.
bis endlich karten für pci-e x1 auf dem markt dominieren werden pci-e x16 v.1.1 bords eh ausdienen und v.2.0 standart sein. somit eine board neuanschaffungs phase auslösen.

leider konnte ich bisher nichts zu dem board hier im forum finden. aber überhaupt nichts.

habe ein problem mit dem neuen beta bios f3a. das flash prog will das nicht flashen.
hat schon wer erfahrungen damit? flashen tu ich im dos.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, ich hefte mich hier mal an, das ist aber vielleicht auch was P35 spezielles und zwar:

wenn ich im BIOS übertakten will, will er nicht rebooten und startet wieder mit Standardsettings - in Windows kann ich mit Gigabyte's Easytune locker und easy (und weit darüber hinaus) die OC Werte einstellen - ohne Abstürze (Primestable)!
An was kann das denn liegen? Würde es gerne direkt per BIOS übertakten, um nix immer umstellen zu müssen...

Ich hab aber eigentlich gar nix "falsch" eingestellt :)

PCI auf 100, RAM etc. alles manuell, VCore sogar rauf... hast du eine Ahnung welche Einstellung das sein könnte?
Das VGA BIOS seh ich kurz, aber beim Mainboard BIOS startet er aber dann neu...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh