Neues Gerät muss her

jauu_bw

Neuling
Moiner....

demnächst möchte ich mir ein neues Notebook anschaffen, so in den nächsten 2 Monaten.
Da wollte ich micht erstmal so informieren, was da denn so heutzutage noch "gut" ist. Denn mir kam zu Ohren, dass die "Mittelklasse" von dell stark abgenommen hat und da wollte ich mir nicht in Bein schießen, weil wäre ja blöd, würd ma sagen ne.

Was will ich mit dem Ding anfangen? Also ich will damit nicht die monstermäßigsten Games auf HQ-Standard spielen, aber so "kleinere" Dinge wie der Fussballmanager und sowas in der Art sollte schon laufen.
Ferner will ich damit auch DVDs schauen, was mich nun auch zu meiner nächsten Frage führt. Blue Ray Player ja oder nein? Bei dell z.B. gibt es einen BRP für 140€ dazu....lohnt sich das denn oder eher nicht?
Bildschirm sollte 17" haben. Der Sound sollte auch nicht unbedingt vernachlässigt werden.
Die Hauptnutzung wird dann auf der Nutzung des Internets und von Officeanwendungen liegen, nebst den Filmen....

So helft mir büdde, danke großes Grinsen

achja, gibt es irgendwo auch rabatte für soldaten? :d

achja preis so um die 800€

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh