Neues gehäuse

MegaNerdy

Enthusiast
kann man mir hier schmackhaft machen ;)

Wichtig ist mir vorallem eine gute kühlung alles andere ist optional (schwarz wäre schön :d ).

Bin kein casemodder und baue meine hardware auch nich täglich aus und ein, fenster brauch ich auch nit.
Midi-Tower sollte es mindestens sein und platz bieten für ne 8800GTX von der länge her und für nen zalman 9700 von der breite her (vielleicht auch irgendwann nen infinty).
Preis kann so im bereich von 100-150€ liegen.

Letzte vorraussetzung: das chase sollte es bei hardwareversand.de geben.
Momentan habe ich ein auge aufs Coolermaster Mystique RC631 geworfen, gibt es "bessere" gehäuse in der preislage vom kühlungs/aufbauverhältniss her?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen mystique kostet ja max 80 €, keine 150 :)

entsprechend gibts schon noch alternativen. ich hab nen mystique und bin zufrieden damit. alternativen gibts allerdings schon ne menge schau dir mal caseking durch, is zum übersicht gewinnen definitv die betse adresse.

Hardwareversand hat ja nicht gerade viele Gehäuse zur Auswahl, muss es denn unbedingt dieser Shop sein (ich weiß.. sehr gut und günstig, aber es gibt auch ein paar andere die zu empfehlen wären). Bei Gehäusen + Zubehör guckt man am besten direkt bei caseking.de, auch wenn die häufig ein wenig teurer sind ;)

Wenn es also auch ein anderer Shop sein darf: Antec P182/P180B :bigok:
Oder auch von LianLi gibts bis 150€ sicherlich etwas gescheites ;)

Hardwareversand aus dem grund weil ich meine kiste dort komplett zusammenbasteln lassen will (tut mir leid ich bin fauld :d ).

Und ja ich weiss das des mystique nur 80€ kostet aber fürs gehäuse könnten biszu 150€ drauf gehen von daher bin ich auf der suche nach vielleicht besseren alternativen. Diese riesen auswahl erschwert mir das allerdings extrem :/

Deswegen dachte ich hier könnte mir vielleicht jemand den einen oder anderen gehäusetipp geben ^^

Riesenauswahl? Hardwareversand hat doch kaum Gehäuse anzubieten, insbesondere bei deinen Vorstellungen (schwarz, bis 100-150€, gute Kühlung). ;)

NZXT Zero! :)
Mit der Boardsuche findest du einen schönen Sammelthread von mir. :)

Ah, seh grad, dass du deinen Rechner bei HWVersand zusammenbauen lassen willst. Das schränkt natürlich die Auswahl ein; das Zero ist jedenfalls nicht dabei. :(

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh