kann man mir hier schmackhaft machen 
Wichtig ist mir vorallem eine gute kühlung alles andere ist optional (schwarz wäre schön
).
Bin kein casemodder und baue meine hardware auch nich täglich aus und ein, fenster brauch ich auch nit.
Midi-Tower sollte es mindestens sein und platz bieten für ne 8800GTX von der länge her und für nen zalman 9700 von der breite her (vielleicht auch irgendwann nen infinty).
Preis kann so im bereich von 100-150€ liegen.
Letzte vorraussetzung: das chase sollte es bei hardwareversand.de geben.
Momentan habe ich ein auge aufs Coolermaster Mystique RC631 geworfen, gibt es "bessere" gehäuse in der preislage vom kühlungs/aufbauverhältniss her?

Wichtig ist mir vorallem eine gute kühlung alles andere ist optional (schwarz wäre schön
).Bin kein casemodder und baue meine hardware auch nich täglich aus und ein, fenster brauch ich auch nit.
Midi-Tower sollte es mindestens sein und platz bieten für ne 8800GTX von der länge her und für nen zalman 9700 von der breite her (vielleicht auch irgendwann nen infinty).
Preis kann so im bereich von 100-150€ liegen.
Letzte vorraussetzung: das chase sollte es bei hardwareversand.de geben.
Momentan habe ich ein auge aufs Coolermaster Mystique RC631 geworfen, gibt es "bessere" gehäuse in der preislage vom kühlungs/aufbauverhältniss her?