Neues Gehäuse - ???

Lord

Semiprofi
Tag auch.
Ich stehe vor einem Rätsel. Ich brauche ein neues Gehäuse, da in mein altes XaserIII der geplante Sonic Tower einfach nicht reinpasst. Es muss mindestens 3 3,5"-Einschübe und 2 5,25"-Schächte haben. Stylisch wäre außerdem Beleuchtung oder sowas, im Übrigen muss es aus Metall sein (wird oft transportiert).
Ich bin nur leider nicht in der Lage, mir alle möglichen Tests durchzulesen, daher frage ich einfach mal nach: Kann mir einer was empfehlen im Bereich 80€-95€, was auf meine Kriterien passt?

mfg
Lord

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da könnte ich dir nen chieftec mesh midi oder big empfehlen. da passt nen sonic tower rein ;). die belüftung is auch gut und sie sind aus stahl.

mfg deepsilver

Sonic Tower auch bei der Midi-Version passend?

Nimm den Coolermaster Stacker RC 830 da passt er mit Sicherheit rein. Ist zwar nicht gerade das günstigste aber zumindest das geilste Gehäuse was es zu kaufen gibt.schmunzel ich will auch so eins mir holen.

www.hpm-computer.de da bekommste es für schlappe 2 Scheine.

Nimm den Coolermaster Stacker RC 830 da passt er mit Sicherheit rein. Ist zwar nicht gerade das günstigste aber zumindest das geilste Gehäuse was es zu kaufen gibt.schmunzel ich will auch so eins mir holen.

www.hpm-computer.de da bekommste es für schlappe 2 Scheine.

man sollte schon zuerst lesen was der ersteller will........

da du auf bling bling stehst ;) würde ich sagen schau dir mal die Thermaltake an, sind qualitativ sehr gut und z.B. das Soprano mit window gibs für ~70 euro!

http://geizhals.at/deutschland/a136509.html

oder hier mit sonic tower ;)

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=4242421&postcount=68

Würde die Seiten sowieso zukleben und hinter die Front bzw. an den Festplattenkäfig nen 120er setzen der ins Caseinnere Richtung Heck bläst.

Dickes Danke erstmal für die vielen Antworten, das Thermaltake Soprano z.B. hätte ich sonst nie entdeckt, aber das scheint ja quasi perfekt zu sein für meine Anforderungen. Aber auf den Bildern inklusive Sonic Tower siehts so aus, als würde man das Seitenteil nicht mehr schließen können, wenn man so ein Ding verbaut - ist dem so?

mfg
Lord

Zuletzt bearbeitet:
Das Soprano ist auch ein sehr feines Case. NA dann viel Spass dann mit deinem Gehäuse.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh