Neues Gehäuse gesucht

GiGaKoPi

Urgestein
Hallo Zusammen,

mein altes Gehäuse ist nicht mehr das was es einmal war, deswegen suche ich ein neues für das unter stehende System.
Da das System schon ziemlich in die Jahre gekommen ist, will ich auch kein super tolles Gehäuse.
Preislich sollte das ganze bei bescheidenen 50-60€ liegen.

Es sollte relativ groß sein,
es sollte gut kühlen, sprich ausreichend Gehäuselüfter besitzen,
gut verarbeitet.

Die Optik ist mir da ziemlich egal, bin für alles offen.

Was wäre in der Preisklasse das Beste?

Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lancool K7 (ok 64 € dafür top Qualität und 3 Gehäuselüfter integriert, die man aber wohl ein wenig drosseln sollte)

Oder

Chieftec BG-02B-B-B

Oder

Das benannte Sharkoon Rebel9

@Stegan
Danke fürs verschieben, hab das Unterforum übersehen ^^

@all
Danke für Eure Vorschläge, der Sharkoon-Rebel-9 mit dem 250 mm Lüfter in der Seite sieht ziemlich schick aus. Und der 120mm Lüfter vorne ist für die Optik zuständig. Der 12er wäre glaube ich sogar etwas übertrieben für mich.
Die anderen genannten sind, finde ich ähnlich, aber der Sharkoon gefällt mir besser.

Übrigens das neue Gehäuse wird ein Thermaltake Soprano ersetzen, das langsam auseinander fällt ^^

Solltest du dir dass Sharkoon kaufen solltest du dir einen lüfterteuerung dazu kaufen, da der Seitenlfter ungeregelt ziemlich laut ist... zu dem hatte ich bei meinem Schleifgeräusch wodruch ich ihne einfach abgeschraubt hab.... en Paar kallichtkathoden ins gehäuse und schon hast du nen schicken licht effekt... den fron lüfter müsstest du austauschen da der mehr als störend is und nur einen 4 pin molex Stecker besitzt. Nimm am Besten das Economy. Kanns du mit lüftern deinem Bedürfnissen anpassen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh