Neues Gehäuse gesucht!!! max. 300€!!!

headhunter45

Semiprofi
Hallo,

Wie das Thema schon sagt such ein neues Gehäuse für mich, es sollte platz für eine wakü haben ( hab ein mora 2, also platz für eine pumpe(aquastream xt) ), man sollte die kabel gut verlegen können und natürlich einigermaßen gut aussehen.
Mein Favorite ist das Temjin 07, aber wenn es das sein sollte, wüsste ich nicht welche farbe ich nehmen soll.

Falls ihr andere Gehäuse habt, bis max 300€, könnt ihr mir gerne Vorschläge machen :xmas:

MfG headhunter45
Hinzugefügter Post:
keiner eine idee? oder vorschlag?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
APLUS Black Pearl WCR Edition
Meins ist seit dem Wochenende da, und ich bin seeeeeehr begeistert, auch wenn ich noch nicht komplett "eingezogen" bin :d

€:

Gibt es hier etwas billiger, ich habs auch von da nachdem Caseking den Liefertermin immer wieder verschoben hat.

Zuletzt bearbeitet:
thx für die antworten...das black pearl find ich ja garnicht mal so schlecht, aber 2 sachen stören mich an dem case: es hat das window auf der rechten seite^^ und halt btx...ich habe noch nicht vor mein board unter wasser zusetzten.

Also Danke für die hilfe dann werd ich mir wohl das Temjin in schwarz bestellen^^

MfG headhunter45

thx für die antworten...das black pearl find ich ja garnicht mal so schlecht, aber 2 sachen stören mich an dem case: es hat das window auf der rechten seite^^ und halt btx...ich habe noch nicht

WTX ist das und nicht BTX.
BTX ist ein ganz anderes Mainboardformat.

Gehäuse? Ganz klar Lian Li.
Da du einen externen Radiator hast, könntest du auch nur ein Midi kaufen.
Hier aber meine Empfehlungen:

Lian Li PC-A70 A / Lian Li PC-A70 B

Lian Li PC-A71 A / Lian Li PC-A71 B

Lian Li PC-A10 A / Lian Li PC-A10 B

Lian Li PC-A16 A / Lian Li PC-A16 B

also das cosmos will ich nicht so ganz haben, weil man das netzteil unten installiert...also wenn dann lian li oder Temjin 07

€dit: Will heute das neue Gehäuse noch bestellen, nur weiß ich halt noch nicht so ganz welches...mein lieblings case ist im moment immer noch das Temjin...es seit halt gut aus...gibt es noch ein gutes lian li was noch nicht genannt worden ist??

Keiner noch eine Idee zum Gehäuse?
Hinzugefügter Post:
hab mich entschieden es wird denke ich mal das Temjin danke für eure hilfe

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh