[Kaufberatung] neues Gaming-Headset mus her ~ 30,-€

Comp4ny

Enthusiast
Ich brauche ein gutes Gaming Headset,
weil mein aktuelles Plantronics Audio 365 kaputt gegangen ist.

Deshalb soll ein ähnliches für max. 30,- EUR her.

Es sollte nur kleinere Punkte erfüllen:

- Gute Ton und Micro-Qualität
- für Große Köpfe gut geeignet
- nach mehreren Stunden die Ohren nicht wehtuhen
- und die Ohren gut umschlossen werden und nicht auf die Ohren draufgesetzt wird

Das Gaming Fatality ding soll ganz nett sein, aber erfüllt es auch
Punkt 2-4 ?

Oder habt ihr bessere Ideen ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also zum Fatality headset kann ich leider nichts sagen, aber dieses hier kann ich dir ans Herz legen:
Plantronics Gamecom 377
Hat sich mein Bruder letztens geholt und es erfüllt alle von dir genannten Kriterien. :)

Klingt doch schonmal ganz gut, dank dir :)

Sieht zwar aufgrund der Ohrmuscheln gewöhnungsbedürftig aus,
aber werde das dingens mal testen :)

Soweit danke.

also das Fatal1ty kann ich weiter empfehlen

ist zwar nun kein sehr teures, wirkt halt nicht so super edel, bisl viel Plastik...

aber der Sound ist wirklich in Ordnung (auch wenn bisschen basslastig, aber wofür gibbet equalizer) und man kann damit auch mal Musik hören.

Das beste dran ist das Mikrofon, es ist an sich in einer ausreichend guten Qualität und lässt sich abnehmen (enorm praktisch wenn man nebnebei mal was isst oder so)

Jup, auch meine uneingeschraenkte Empfehlung fuers Fatal1ty, das ist echt geil.
Ich war ueberrascht was da fuer Baesse rauskommen und wie gut die Klangqualitaet ist.

mfg

Hm.. naja beim Fatal1ty mache ich mir Sorgen bezüglich Punkt 2-4 !

Scheinen ja beide ganz gut zu sein..

also vom fatality rat ich dir ab..hatte das ding 5mal und immer wieder ging mic kaputt ohne äußere einflüsse..kann aber auch nur pech gewesen sein..und meine mates im teamspeak/ventrilo/mumble usw. meinten auch das die sprachqualität mies war...vom sound her ist es allerdings richtig gut...ich hab derzeit ein plantronics 650usb und könnte das absolut weiter empfehlen und auch das 377..sind tp headsets für den kleinen geldbeutel....

wenn du noch ne null dran hängst kannste das holen :fresse:

http://gaming.beyerdynamic.de/

beyerdynamic bauen nur! kopfhörer

ich hab "nur" den normalen kopfhörer ohne mic und ihn ein bischen billiger bekommen

5hz-35khz frequenzgang -> der mensch kann nur 20hz-20khz hören aber sehr hohe und sehr niedrige frequenzen werden von diesem kopfhörern verzerrungsfrei wiedergegeben und das micro ist auch eines der besten

Zuletzt bearbeitet:
Jup leg ein bisschen was drauf und kauf das Sennheiser 151

hab selber das 161 und das ist absolut top, halt sennheiser qualität

Zuletzt bearbeitet:
Also die anderen Sennheiser sehen so aus als ob diese nur auf den ohren sitzt,
und nicht umschliesst.
Ist das beim Sennheiser PC 151 auch so?

Da es unbedingt Ohrumschliessende-Kopfhörer sein müssen,
und ich die die nur aufsitzen nicht ab kann.

Auch ein nacken-headset kommt nich in frage, mein Kopf ist zu groß
und drückt und schmerzt eher als das es sich gut anfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh