Neues Gainward ExperTool

Alex2108

Enthusiast
Hallo !

Ich weiss nicht, ob es eine Neuigkeit ist, aber habe vorhin gesehen, das es das Gainward ExperTool nun in der Version 4.0 gibt.

Auf der Gainward Seite. Ist rein optisch schöner als der Vorgänger.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neue Option steht auch zur Verfügung:

Fan Control ansonsten fast alles gleich ;)

Naja wer Gainward 2x kauft tut mir leid, einmal und nie wieder.

GW-Karten kosten 20% mehr und dafür eine Bastelkarte zum Selberbauen zu bekommen ist schon happig.

MfG Chris

Chris Lee bestimmt im falschen Thread gepostet ;)

Naja ich meinte damit nur, dass wenn die Karten schon so großartig "sub-standard" sind, das Tool nun auch nicht der Renner sein kann.

GW schafft es ja nichtmal ordentlich ein BIOS zu tippen.

MfG Chris

P.s siehe dazu SuFu

Also ich habe seit der Version 3.32 keine Probleme mit dem Tool. Es eignet sich nicht nur für Gainward Karten, wie man sieht, in meiner Sig, nutze ich eine Leadtek WinFast A400GT TDH.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh