shinin
Umbrella Corp.
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 7950X3D
- Mainboard
- MSI MAG B650 TOMAHAWK WIFI
- Kühler
- be quiet! Dark Rock Pro 5
- Speicher
- 96 GB Corsair Vengeance DDR5 6000 Mhz
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 7900 XT 20 GB
- Display
- EIZO EV3895-BK 37,5“ Curved Ultrawide
- SSD
- 2 TB Kingston KC3000 PCIe 4.0 NVMe M.2 SSD
- Soundkarte
- SOUND BLASTER X AE-5 PLUS
- Gehäuse
- Fractal Design Meshify 2
- Netzteil
- be quiet! DARK POWER 12 750W 80+
- Keyboard
- HyperX Alloy Origins PBT
- Mouse
- HyperX Pulsfire Haste Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Beyerdynamic MMX300
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲50 MBit
Hallo zusammen,
ich muss/kann mir demnächst ein neues Firmenhandy aussuchen und mein Blackberry 9780 in Rente schicken - die Akkulaufzeit mit über einer Woche werde ich sehr vermissen
Zur Auswahl stehen aufgrund eMail-Synchronisation, Einstellungsmanagement usw. leider nur einige ausgewählte Modelle zur Zeit:
- iPhone 4S
- iPhone 5
- Samsung S4
- Samsung S4 mini
Es gibt zwar noch ca. 10 andere Modelle, aber für die bietet die IT keine eMail-Synchronisation an. Auf die iFöns habe ich keine Lust, bleiben also quasi nur die Samsungs über. Hat jemand eines der beiden Handys und kann ein paar Tipps geben? Ich denke das S4 ist doch etwas zu groß, tendiere daher bisher zum S4 mini.
ich muss/kann mir demnächst ein neues Firmenhandy aussuchen und mein Blackberry 9780 in Rente schicken - die Akkulaufzeit mit über einer Woche werde ich sehr vermissen

Zur Auswahl stehen aufgrund eMail-Synchronisation, Einstellungsmanagement usw. leider nur einige ausgewählte Modelle zur Zeit:
- iPhone 4S
- iPhone 5
- Samsung S4
- Samsung S4 mini
Es gibt zwar noch ca. 10 andere Modelle, aber für die bietet die IT keine eMail-Synchronisation an. Auf die iFöns habe ich keine Lust, bleiben also quasi nur die Samsungs über. Hat jemand eines der beiden Handys und kann ein paar Tipps geben? Ich denke das S4 ist doch etwas zu groß, tendiere daher bisher zum S4 mini.