[Kaufberatung] Neues Edelcase gesucht! Lian li o.ä.

Ashampoo

Enthusiast
Hi leute,

Da ich relativ unzufrieden bin mit meinem jetzigen case würde ich mir gerne was neues holen!
Und zwar etwas schlichtes, aber sehr edles.
Am liebstem aus Alu! Es sollte ne hohe qualität haben, für wakü bereit sein bzw platz dafür, mind. 4 5,25" plätze und einige HDDs sollten auch passen. am besten gleich sehr gut gedämmt und gut gekühlt (mir schwebt Lian Li vor oder Silverstone)

zusammengefasst heisst das

• Wenig Vibration
  • Wakü ready (bzw platz)
  • Leise
  • Hohe Qualität
  • nicht mehr wie 200€
  • Wenns geht window auf der rechten seite
  • Anschlüsse oben aufm deckel(das liebe ich am cm690^^, muss man sich nicht bücken)
  • VIEL platz(mugen usw)
  • guter airflow
  • Netzteil unten (kein muss)
  • Schwarz !
  • mainboardschlitten
  • Gutes Kabelmanagement möglich!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lian Li PC-A70B

Wenns ein bisschen teurer sein darf das neue Coolermaster ATC 840 :d

Was ist mit dem Aplus Black Pearl? Ist ja quasi auch ein Lian Li :)

hätte ich jetzt kein A+ Black Pearl würde ich mir das A10 kaufen :)
ist ein echt super schickes ding ^^

imo find ich das a+ auch ziemlich geil... zumindest kann man eine menge draus machen ;)
http://www.million-dollar-pc.com/sy...arl/alexandru-mihalache/aplus-black-pearl.htm

aber ich bin auch eher der lian li fan....

zur zeit entsteht bei mir auch ein neues system für die nächsten wochen allerdings noch rein mental... einerseits soll die kiste leuchten andererseits will ich auch nicht so ein übergemoddetes ding ^^ das ist nicht leicht zu vereinen....

das lianli a17 sollte aber schon einiges ermöglichen mit dem vielen lochblech.

@threadersteller

es heißt: "nicht mehr ALS 200€"....rechtschreibfehler sind mir ja völlig latte, aber dieses "als - wie" und "tuen" da rollen sich mir die nägel auf ;) (sry ich hatte das gerade erst noch 5h an den ohren ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Mal was ganz anderes aber passend zum Thema Edelcase :

banenlighten74g.jpg

das A10 sieht echt geil aus, nen kollege hat sich das nun gekauft bin gespannt wie es ist :d

zack zack A10 kaufen :d

oder halt nen A+ Black Pearl das hat das Gleiche Raumkonzept wie das V2000 (ist eigentlich auch ein V2000) und hat die Anschlüsse oben ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh