• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues Corsair VX450 defekt?

Madscha

Enthusiast
Servus!

Ich habe gestern mit nem Freund seinen Rechner zusammengebastelt.

E4500
Neo2-FIR
HD3650
4GB A-Data
Corsair VX 450W

Beim ersten Anschalten hat er zweimal neu gebootet, hab mir aber nix dabei gedacht(bin's gewohnt bei meinem Board).
Nach zwei Minuten gab es plötzlich ein lautes Klicken und man hat Splitter fallen hören. PC läuft aber ganz normal weiter.
Natürlich sofort die Kiste ausgemacht und reingeschaut. Auf dem CPU-Kühler(Mugen) lagen zwei Splitter, die zu 100% von nem Transistor stammen. So wie die lagen können sie nur aus dem Netzteil kommen. Außerdem sind nirgendwo sonst solche Transistoren verbaut.

Sieht schon sehr nach Netzteil aus, oder?
Gekauft wurde bei mindfactory. Wie schnell/widerspenstig ist deren Service?
Oder direkt zu Corsair. Besser?

Danke, der Madscha

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Corsair hat hier im Forum ein Supportunterforum, würde, falls das Netzteil wirklich kaputt ist, da mal direkt nachfragen.

Danke, hab's gefunden :)

Hät ich eigentlich selber drauf kommen müssen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh