[Kaufberatung] Neues Board -> Ja oder Nein??

SoulReaver24

Enthusiast
Servus!
Ich habe ein Abit KN9 mit nem X2 6000+ und einer HD3870.

Ich habe mich mit dem Thema Mainboards noch nie so wirklich auseinander gesetzt.
Das gesammte System ist unter SYSProfile einzusehen (siehe Sig.)

Sollte ich mir ein anderes Board holen??
Sprich bremst das Board das System oder besteht da kein Handlungsbedarf??

Wenn anderes:
Welches?? Sollte allerdings nicht soo teuer sein (bis Neupreis von 70€ könnte ich leben)

Vielen Dank und Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
andersherum gefragt:
wie kommst du drauf, daß das mobo dein system bremsen würde?

Servus!
Keine Ahnung!
Habe es damals mit nem 3800+ gekauft. Und daher wollte ich mal fragen ob es immernoch "gut" ist!
Wenn ich es nicht tauschen muss, umso besser! :d

Edit: Wie gesagt: Ich habe mich damit noch nie so auseinander gesetzt. Bisher war: Prozessor passt -> alles klar! :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Das heißt wohl, alles passt zusammen.

Solange du Spiele "flüssig" spielen kannst, ist doch alles supi. Kommt natürlich darauf an ob du nun alles auf Hoch stellst oder dich auch mit niedrigeren Auflösungen zurfrieden gibts...
Da bremmst nix ;)

Danke!
Ja, die Auflösung usw.
Ich kann Crysis auf 1680x1050 alles auf Hoch und 2xAA flüssig zocken. Das reicht erstmal.
Aber ich wollte ja rausfinden, da ich alle komponenten bis auf das Board getauscht habe, ob es nun an der Zeit ist das Board zu tauschen.
Aber wie es scheint muss ich das garnicht und das finde ich natürlich gut!

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

Danke!
Ja, die Auflösung usw.
Ich kann Crysis auf 1680x1050 alles auf Hoch und 2xAA flüssig zocken. Das reicht erstmal.
Aber ich wollte ja rausfinden, da ich alle komponenten bis auf das Board getauscht habe, ob es nun an der Zeit ist das Board zu tauschen.
Aber wie es scheint muss ich das garnicht und das finde ich natürlich gut!

Vielen Dank für eure Unterstützung.

Gruß

Ne ist nicht nötig wenn Crysis so gut läuft :)

Kein Problem :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh