[Kaufberatung] Neues Board-->Altes kaputt

Ashampoo

Enthusiast
Hi jungs
Ich hab meine hardware in mein case gebaut (stand vorher aufm tisch da case beim lackierer) und wollte starten. Es ging nicht, auf meinem Monitor stand "Digitaler Stromsparmodus". DAnn hab ich CMOS reset + Batterie raus gemacht!
Es ging wieder solang bis ich den REchner über Nacht mal anliess. Ich steh auf weil mein Screen Blau geworden ist (hab schon geschlafen aber der 6. SInn ihr wisst ja :) ) -->Blue screen of death
Wieder Probiert
Alle Lüfter laufen an. Die festplatten auch.
Bloss es kommt kein bild
Graka und Ram kann ich auschliessen.
Was mir aufgefallen ist als ich den Kühler mal rausgemacht und mir die Pins der Cpu angeschaut habe, dass zwei davon braun sind!!!!! oO
Oder ist des normal?

Ach ja bei nem Kondensator in der Nähe der USB stecker ist unten am PIN etwas komisch schimmerndes?! Aber des kann ja net vom Kondensator kommen?!
Ansonsten hab ich keine Unauffälligkeiten bemerkt!
Ach ja !NON OC!
Was meint ihr was ich machen sollte

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
braun an der cpu? schaut schlecht aus
und was soll am kondenstor sein? ist er ausgelaufen?

Zuletzt bearbeitet:
also ist der elektrolyt kondensator ausgelaufen... wo befindet sich den dieser? denn wenn der was mit der spannungsversorgung der cpu zu tun hat kann dein board die cpu getötet haben

Mal nicht immer gleich vom schlimmsten ausgehen. Am besten wäre es, wenn Ashampoo erstmal ein Foto hier reinstellen würde. Das am Kondensator kann auch tatsächlich nur Kleber sein.

Er befindet sich in der nähe der UsB stecker da!

EDIT:
Kann mir jmd ein neues gutes Board empfehlen?
  • Keine Heatpipes von sb ->NB->SW
  • Lässt sich gut übertakten
  • DDR2
  • E6600 Sockel 775
  • Vielleicht auch geeignet für neue CPUs
  • Mugen muss Passen!
  • [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Thermalright HR-05 - SLI IFX[/SIZE][/FONT]
  • [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]SLI[/SIZE][/FONT]
  • [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]also kein x1 und x16 auf den Lanes
    [/SIZE]
    [/FONT]
  • [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]
    [/SIZE][/FONT]

Zuletzt bearbeitet:
der internen oder externen usb stecker?

neues board: kommt nur nforce 680i sli lt in frage oder wieder 650i sli

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh