Neues Board ,aber welches ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nimm nen e6600, hat nur 200mhz weniger (kannst du locker auftakten) und kostet 100€ weniger, als mobo würde ich dir einen mit p35 chipsatz empfehlen (45nm,ddr3) von gigabyte, ob es da einen mit sli gibt weis ich nicht

MfG NeoX

nachtrag: ich würde dir ein GigaByte P35-DS3P empfehlen,

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir an deiner Stelle erst mal die Frage stellen ob sich das Aufrüsten lohnt! Was willst du denn mit dem System machen?

Das Asus wird sehr heiß, ein kühler Chipsatz ist der i975X.

Zum zocken reicht ein 4800+ noch dicke und wenn du ihn bisschen OCed erst recht.
Spürbare Veränderungen wirst du nach dem Upgrade nur im Geldbeutel haben!
Glaub mir, wenn du nur zockst brauchst du nicht aufzurüsten!

Zuletzt bearbeitet:
MSI P35 Platinum. Hab ich mir zugelegt. Bin vollkommen zufrieden. Ist allerdings auch teuer.

bleib bei deinem rechner, wenn du nur zoggst lohnt das nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh