neues board aber nt paßt nicht ??

dergumbel

Neuling
Ich habe mir ein neues board gekauft neo4 msi pcie
nur jetzt sehe ich gerade beim einbau das der nt stecker levicom
blackline 300 watt nicht reinpaßt also es fehlen 2 pins "passen tut es aber wie gesagt es bleiben 2 felder vom mb frei das kann doch so nicht laufen oder?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Naja.. es sollten 4 Felder frei sein.

Ob 20 oder 24Polig ist wurst, geht beides, die 4 Felder sind "optional"

genau 4 felder also kann ich da nix kaputt machen :)

Nein, es sei denn Du lässt an beiden Enden vom Stecker jeweils ein Feld übrig oder steckst den Stecker in die "übrigen" 4 Felder :-)

also wie nochmal genau?

ich hab ihn jetzt einfach am anfang reingesteckt jetzt sind noch 4 felder frei ist das ok?

Im Normalfall steht auch in dem Handbuch (das Ding aus Papier, das Schwarze dadrin sind die Buchstaben) ob man dein Mainboard auch mit einem 20-Pin Netzteil betreiben kann. Um auf Nummer sicher zu gehen gibts auch solche 20- auf 24-Pin Adapter.

ja klar ist mir schon klar was ein handbuch ist aber ich dachte die leute hier im forum wissen es besser

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh