Neues Bios für GA-MA790FX DQ6, altes Problem

backhand

Neuling
Hallo,

Auf der Homepage von Gigabyte gibt es nun ein neues,offizielles Bios. Es ist das F5c. In der Beschreibung steht, dass nun der Phenom 9850 unterstützt wird. Leider ist das Kaltstartproblem bei Übertaktung auch mit diesem bios nicht behoben. Für mich hat sich durch dieses bios nichts geändert. Langsam verliere ich die Lust an diesem Mainboard in Verbindung mit dem Phenom 9850. Noch ein paar Tage und dann kommt das Asus zum Einsatz.Ich bin es nämlich leid!!

1. Update CPU ID (Support AM2+ Phenom 9850 CPU) .Wenns denn nur richtig funktionieren würde.

Gruß backhand

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
moinsön backhand, mal ne frage, was ist jetzt eigentlich aktueller? f5c oder f5 bios?
und dieses kaltstart problem, du hast doch in nem andern thread geschrieben das es bei dir jetz endlich weg ist? durch welches bios update?
und wo ich schon mal dabei bin? weißt du zufällig unter was die nb-voltage im bios zu finden ist?

Aktuell ist natürlich Bios F5c NB-Voltage findest du unter den MIT-Einstellungen.

nee ich glaub tatsächlich das das F5 das aktuellste ist und F5c nur beta da bei mir kaltstartprob jetz auch weg ist...

das is mir schon klar das nb-voltage bei m.i.t. drin ist, aber unter welchen bezeichnung?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh