• Hallo Gast!
    Noch bis zum 10.05. kannst Du an unserer Hardwareluxx Hardware-Umfrage 2026 teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal ein Notebook für bis zu 1.800 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Neues "billiges" NT

Jamo

Neuling
Hallo

Da mein LC Power NT wohl zu schwach ist, und ich nicht 2 NTS zusammenknöpfen wollte ( http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=401348 )

brauche ich jz ein neues NT.

mein System

E6600 @ 3600
8800 GTS @ 660/1000
2 GB A-DATA Vitesta Extreme
GB-P35-DS3
1*DVD-Brenner
1*DVD-player
2.Neonrühren
5 Lüfter
Festplatte 320 GB
und eine TV-Karte

jo müsste alles sein....

So jz kommts aber.

Da ich immoment fast gar kein Geld habe,
brauche ich eins was so TEUER wie NÖTIG ist.

Also nichts übertriebenes.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
Wenn euch noch Angaben fehlen, reiche ich sie natürlich nach ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seasonic S12II 380W oder BQ Straight Power 400W.

Oder wenns noch billiger sein soll (5€) die 330er Variante vom S12II. Wird zwar auch reichen, ist aber noch gerade so ausreichend.

Hallo :)

BQ Straight Power 400W wow das reicht ? ist ja cool :)

passt genau in mein Preisramen von 50 €

Danke dir

mfg euer Jamo

Nimm mal lieber kein Straight Power, die Dinger haben eine tierische Macke mit der Lüftersteuerung. Diese brennt desöfteren durch und lässt alle angeschlossenen Lüfter anhalten, auch den netzteileigenen Lüfter.

Nimm auf jeden Fall das S12II 380, das ist qualitativ weitaus besser und auch eine Ecke effizienter. Passt ebenfalls in dein 50 €-Budget.

JA ?

ganz sicher ? :P

habe immoment das LC-Power 550 W mit 12V : 1. 18A 2. 16A

EDIT

@t-6

ok dann nehem ich das...

aber reicht das den würklich ?

ich meine von 550 W ---> 380 W

?!

ich kann auch noch 6 € drauflegen , und das Seasonic S12II 430W kaufen .. würde dann auch noch passen, wenns besser ist :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das rennt. Das LC hat ja Märchenangaben, es schafft maximal 250-300W@load.

also ein S12II 430W wäre schon die beste lösung.hab ich auch in meinem system drin,und das netzteil ist super-leise und effizient.
ok,so viel verbraucht dein pc sicherlich nicht,aber falls du mal hardware-hungrige hardware einbauen willst,oder overclocken möchtest,bist du mit S12II 430 garantiert auf der guten seite ;)

ok es wird das Seasonic S12II 430W.

passt ja noch so in mein Preis rein

Danke an alle

mfg Jamo

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh