Neues Betriebsystem jetzt schon installieren?

gsg9man

Neuling
Hallo zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob ich jetzt schon mein Betriebsystem neu drauf installieren kann, weil morgen kommt mein neues Board (Asus P5Q) und ein neues muss eh drauf. Mein aktuelles Board ist ein Gigabyte Ga 73PVM S2H. Ich würde dann noch keine Treiber installieren sondern einfach nur Windows schonmal draufknallen, damit ich morgen nur noch anschließen muss, Treiber installieren und los OC'en ;)

Gruß gsg9man

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
übe dich in geduld und installiere es besser morgen! :)

Windows installiert bei der Installation ein paar nicht unwesentliche Treiber die sich beim Boardwechsel garantiert ändern. Wie mein Vorredner, würde ich bis morgen warten!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh