Neues Alienware NB 17" mit SLI Technik eure Meinung?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also was man so hört ist die Verarbeitung und der Service bei Alienware wirklich top. Für mich seh ich im Preis keine Relation zu der Leistung. Wer wirklich extreme Leistung braucht oder einfach nur will sollte sich lieber einen desktop pc zulegen, da dieser für einen Bruchteil des Geldes zu haben ist und eine bessere Aufrüstungsmöglichkeit bietet. Abgesehen davon sagt mir persönlich das Design nicht zu, aber das ist nur eine persönliche Meinung.

aber wer das Geld übrig hat und für soetwas ausgeben will ist hier sicher nicht falsch.

Gut Design is ja geschmackssache ich finds zum beispiel hammer geil^^ aber was mich interresieren würde kann man die GK später aufrüsten fals zb eine 8900 mal rauskommen würde
weil die sind ja in irland und da kostet der versand ja schon ein mega haufen geld und da will man ja net 2x 70euro bezahlen um was aufzurüsten.

also erstmal ist die Verarbeitung bei Desktop Gehäusen nicht so gut. Bei Notebooks wird das nicht anders sein.
Und mit dem AUfrüsten, die neuen Grakas werden sicher nen neues MXM Modul haben, daher wird das wohl nicht gehen. Es sei denn die bauen das NB um :P

Mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh