neues Acer Laptop, sehr viel Speicher bereits belegt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Newspirit87

Neuling
moin,
hab mir grad einen neuen laptop gekauft von acer und sollte mir nun eine recovery disc erstellen.was ich auch im acer recovery management getan habe und zwar einmal sicherungsdisc mit aktueller systemkonfiguration erstellen 12.6 GB und sicherungsdisc mit treibern und anwendungen erstellen 1.2 GB groß. irgendwie fehlt mir aber immernoch viel zu viel festplattenspeicher.in einem beigelegten zettel steht dass der speicherplatz für sicherungskopien in einer seperaten partition der festplatte bereitgestellt wird und mit windows explorer nicht eingesehen werden kann.wie kann ich diesen speicherplatz denn einsehen bzw nutzen? Ich hab ne 160GB Festplatte von der nun nur noch 110-120GB frei sind derweile ist nur Vista und Works und so paar andere stadartmäßig vorinstalierte sachen drauf.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was da fehlt könnte eine "unsichtbare" Partition mit den Einstellungen von Acer sein. Ignoriere das einfach.

Alternativ könntest du mit einer Vollversion von Vista komplett alles neu machen und somit auch über den vollen Speicher verfügen. Dann fehlen dir aber die Tools von Acer, die Recoverymöglichkeit und es könnte auch Treiberprobleme geben, falls nicht alle Treiber im Netz verfügbar sind.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh