Neues 775er Board or. 1156 System?

Hawx93

Enthusiast
Hallo hw-luxx user,

ich habe wie ihr meiner signatur unten entnehmen könnt, einen Q6600 im original takt. und ein asus p5ql-e board.

Nun das motherboard war eine glatte fehlentscheidung. der 24port auch der falschen seite :mad:

also was sagt ihr das p5q deluxe um 105€ oder lieber das geld in ein p55 board stecken und 170 für einen i5-750 drauflegen?
(stirbt nich p55 langsam wieder aus? )

btw: jetzt kommt bald ein neuer schwung in die prozessor sparte oder? mit sandy bridge,bulldozer herbst 2010 oder 1&2 quartal 2011 erst?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wofür reicht deine CPU denn nicht?

Schonmal OC mit deinem Board probiert?

Die p5Q server von Asus ist nicht gerade die beste fürs Übertakten.
Ob der P55 sockel ausstirbt bezweifle ich momentan noch.
Wen du wirklich was neues willst dan kauf dir einen AMD, Preis/Leistung momentan ungeschlagen.

also was sagt ihr das p5q deluxe um 105€ oder lieber das geld in ein p55 board stecken und 170 für einen i5-750 drauflegen?

...da wär auch noch neuer Ram fällig
da Dir offenbar die aktuelle Leistung ausreichend ist, denke ich das ein neues Board wohl die geschicktere Lösung ist., zumal man jetzt recht günstig p45-Highendboards schiessen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh