Neues 775 Board, aber welches

0verl0ad

Enthusiast
Es wird langsam mal Zeit das ich mein nur als Übergang geplantes P5B nach 1 Jahr endlich in Rente schicke und ein neues Board kommt, wo man mehr einstellen kann und auch mehr V geben kann.
Es sollte ein P35 Board oder höher sein. Mein Limit ist 150€ fix. Die Zeiten sind vorbei wo ich bereit war für nen Board 200€ aus zu geben, das muss nicht mehr sein :fresse:
Grafikkarte kommt nur eine zum Einsatz, evtl irgendwann mal eine 2. also wäre es gut wenn es 2 mal 16x PCI-E bietet

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI ist nicht wichtig, werde mir eine HD3870 kaufen

Das DS3 sieht mir einwenig zu "karg" aus ... aber denke das ich wohl das nehmen werde. Sonst noch Vorschläge?

das soll nich gut aussehen sodnern gut laufen :xmas: ...und da is das ds3 immernoch ungeschlagen in der preisklasse...

Auf Grund der guten Stromversorgung, ist das DS3 ein sehr gutes Board für ca. 80€. Wenn es dir aber nicht gefällt, dann würde ich mir das MSI P35 Neo2-FR oder Neo2-FIR mal anschauen.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh