Neues 754 Board(PCIex) aber nur welches??

badboy.68

Neuling
hi leute,

ich habe mich entschloßen eine neue Graka zu kaufen unzwar die x850xt oder x800Gto eins von den wird es sein aber ich brauche noch ein Board sockel 754 was PCI-express hat!

ich weiß nicht welches gut ist. Es sollte sehr stabil sein und mit meinem vorhandenen Komponenten gut zusammen spielen:

AMD64 3000+ Newcastle
512MB original Samsung PC400 (eventuell 1GB erweiterung)
Samsung 160GB S-ATA

ich hoffe ihr könnt mir helfen und paar gute vorschläge machen!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die Asrock wenn nur wenig Geld und HTT bis 265 Mhz reicht und wenig PCI Karten dann ist die Asrock Klasse!

Wenn X850XT warum nicht 7800GT-Hat SM3.0 und ist deutlich schneller als die X850XT und kostet 280 Euro!

ja aber die x850xt kostet gerade bei alternate.de 222€
und ich wollte MOBO und GRAKA so ungefähr 300€ ausgeben.

was könnt ihr zu dem Asus K8n4-e sagen?

ist es stabil gibt es denn schon tests?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh