Neues 2.1 System gesucht!

m0bbed

Urgestein
Hallo Leute,
habe im etwas veralteten Guide hier nix brauchbares gefunden.
Will neue gute Boxen die folgendes erfüllen sollten:
1) will damit Musik laut hören können und satten Bass haben
2) mir reicht ein 2.1 System, dafür aber eins mit gutem Klang (Bass)
3) sollte um die 50 Euro kosten

Hatte bisher das Logitech X-220 Set, mit dem ich auch ganz zufrieden war, aber nun brauch ich etwas besseres.
Wie ist denn das Logitech z-4 system??

Ich hoffe ihr könnt mir was brauchbares empfehlen....
Danke schon mal

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab das hier:
Link

hab nix anderes zum vergleich, aber Bass gibbet ordentlich...bin zufrieden damit für den preis =)
ist auch schön günstig (ca. 35€).

hmm, er sucht 2.1 für 50 Euro und Du bietest 5.1 für 100 Euro, also noch mehr kann man am Thema ja garnet vorbei rutschen!

tt:
habe ein 2.1 System von Hercules, vielleicht schaust Du Dich da mal um, der Klang ist für 2.1 schon ganz nett!

ja klar, ... aber bevor hier ein mist angeboten wird bietet man was richtiges wo man weis was man hat und nicht nach 3 monaten wieder was neues braucht

PS da gibt es auch ein 2.1 was genausoviel, sogar mehr koste weil es usb ist ...

Greetz wUr5t!

ganz ruhig Leute,
nett von euch, dass ihr überhaupt antwortet! Hat keiner Erfahrungen mit dem Logitech z-4 System? Wie ist das im Vergleich zu euren genannten??

m0bbed schrieb:
ist das z-3 denn der Vorgänger vom z-4? Denke schon! Dann wäre doch das z-4 zu empfehlen, da es nur 8 Euro mehr kostet, oder??

So nen großen Unterschied ( Wenn überhaupt ) wirst du nicht merken.

Kauf das Logitech Z-3, 2.1 System und sei glücklich, so wie ich es war :d

Das Gerät hat 'nen heftigen Bass ( Kann man per Poti steuern ) und Super Klangqualität.

Für den Preis muss man einfach zuschlagen

ciao

Me hat auch das Logitech Z3-e in Holzoptik^^

Besitze es schon ca ein halbes Jahr, wenn nicht sogar länger und eigentlich hab ich keine Probs mit dem Sound. Schöner Bass und die Klangquali ist auch ordentlich. Das einzige was mich stört ist, dass der Regler für den Sub hinter dem Sub angebracht ist und nicht am Lautstärkeregler, sodass ich manchmal untern Tisch krabbeln muss.

[edit] mit dem Z4 solltest du eigentlich auch nichts falsch machen wenn es nur ein geringer Aufpreis ist

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Infos Leute! Mal gucken was ich mach....

Heimwerkerking schrieb:
hmm, er sucht 2.1 für 50 Euro und Du bietest 5.1 für 100 Euro, also noch mehr kann man am Thema ja garnet vorbei rutschen!
So weit weg ist das nicht unbedingt. Würde er die System im Vergleich hören, würde er die 50 Euro mehr evtl gerne ausgeben... Ich habe mich auch in einem Forum zum Concept E Magum überreden lassen (wollte nur die Hälfte ausgeben) und habe es keine Sekunde bereut. Ganz im Gegenteil, ich spiele sogar mit dem Gedanken, mir ein noch höherwertiges System zu holen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh