k0ma
Enthusiast
Schönen guten Tage liebe Freunde der Wasserkühlungen 
Ich plane mir demnächst ein neues System zusammenzuschrauben und überlege mir derzeit noch eine Wasserkühlung zu verbauen.
Gehäuse: ? Wahrscheinlich Temjin07 ?
Mainboard: EVGA X58 SLI LE
Prozessor: Intel Xeon UP W3520, 4x 2.67GHz
Prozessorkühler: Prolimatech Mega Shadow
Arbeitsspeicher: Mushkin Enhanced Black Series DDR3-1600 6GB
Grafikkarte: Radeon HD5870
Festplatte: OCZ Vertex Turbo 60GB
Festplatte 2 2x Samsung Spoint F3 500GB
Opt. Laufwerke: LiteOn IHAS 424
Netzteil: Seasonic X650
Der Thread dazu ist hier zu finden:
http://www.hardwareluxx.de/communit...liche-konfigurationen-s1156-s1366-699233.html
Ich bin in meiner Unwissenheit mal zu Aquatuning auf die Webseite geschlendert und habe mir den Warenkorb mit lauter toller Sachen vollgepackt und feststellen müssen das ich ziemlich schnell bei einem Wert von etwa 400€ ohne Anschlüsse angekommen bin.
Hier mal mein Warenkorb:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde 400€ etwas happig, vielleicht hab ich aber auch einfach nur tolle Sachen ausgesucht?
Würde mich über Alternative Konfigurationen freuen und bin jede Verbesserung sowie Kritik offen, denn wie gesagt habe ich von WaKüs nicht den Hauch einer Ahnung, bis auf die Tatsache das ich weiß woraus sie bestehen sollte
MfG

Ich plane mir demnächst ein neues System zusammenzuschrauben und überlege mir derzeit noch eine Wasserkühlung zu verbauen.
Gehäuse: ? Wahrscheinlich Temjin07 ?
Mainboard: EVGA X58 SLI LE
Prozessor: Intel Xeon UP W3520, 4x 2.67GHz
Prozessorkühler: Prolimatech Mega Shadow
Arbeitsspeicher: Mushkin Enhanced Black Series DDR3-1600 6GB
Grafikkarte: Radeon HD5870
Festplatte: OCZ Vertex Turbo 60GB
Festplatte 2 2x Samsung Spoint F3 500GB
Opt. Laufwerke: LiteOn IHAS 424
Netzteil: Seasonic X650
Der Thread dazu ist hier zu finden:
http://www.hardwareluxx.de/communit...liche-konfigurationen-s1156-s1366-699233.html
Ich bin in meiner Unwissenheit mal zu Aquatuning auf die Webseite geschlendert und habe mir den Warenkorb mit lauter toller Sachen vollgepackt und feststellen müssen das ich ziemlich schnell bei einem Wert von etwa 400€ ohne Anschlüsse angekommen bin.
Hier mal mein Warenkorb:
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter
Was sagt ihr dazu? Ich persönlich finde 400€ etwas happig, vielleicht hab ich aber auch einfach nur tolle Sachen ausgesucht?

Würde mich über Alternative Konfigurationen freuen und bin jede Verbesserung sowie Kritik offen, denn wie gesagt habe ich von WaKüs nicht den Hauch einer Ahnung, bis auf die Tatsache das ich weiß woraus sie bestehen sollte

MfG