Neues 1150 Mainboard

rambo0185

Enthusiast
hallo,

ich wollte gerade ein bios update für mein msi z87-gd45 gaming durchführen und nun hab ich den salat.
der rechner startet nicht mehr bzw. ventilatoren und lichtchen gehen an aber der monitor bleibt aus und er scheint auch nicht wirklich hochzufahren.

cmos reset habe ich auch schon hinter mir aber das hat leider auch kein erfolg gebracht.
außerdem habe ich von hier Bios-update-fehler - Erste Hilfe - biosflash.com schon folgende methoden probiert:
- CMOS-Reset
- Treiber-CD einlegen und warten
- AWARD/PHOENIX-BIOS

leider hat das alles ebenfalls keine erfolge erbracht also muss ich mir jetzt wohl ein neues mainboard anschaffen.
ich brauche nichts besonderes da ich nicht übertackten werde.

es sollten nur wieder alle meine komponenten reinpassen und so günstig wie möglich sein.
Anhang anzeigen IMG_3695.jpg
- gtx 760
- asus xonar phoebus soundkarte
- 2 ramspeicher
- großer noctua lüfter

wenn möglich aus diesem shop und lagernd damit ich gleich losziehen und das ding kaufen kann.

danke euch

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aus welchem Shop denn nun? Müsstest schon den Link posten.

oh entschuldige völlig verplant.
war jetzt aber schon dort weils schnell gehen musste und hab nen gigabyte z97x gaming 3 mitgenommen und verbaut.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh