Brandigan
Enthusiast
Tach zusammen!
Hab mich ein bisken umgeschaut und viel gelesen, aber ich kann mich nicht entscheiden und bin total überfordert von der Menge der Auswahl, bitte helft mir!
Hier meine Anforderungen an ein neues Handy:
Grundsätzliches:
Barrentyp - ich spiel sonst die ganze Zeit mitm Slider, 3 Wochen und es ist hinüber, Klappis sind mir zu umständlich
Top-Tastatur - wichtig! Gute Tasten, nicht zu winzig, klare Druckpunkte
Guter Empfang - will nicht im Gebäude stehen und alles ist aus
Gute Sprachquali - klare Stimmen, auch im Freisprechmodus
Gute Verarbeitung - nicht zu billige Anmutung...die Nokias erscheinen mir immer so plastik-knarzig-wacklig...aber ich lass mich gern belehren.
Ausdauernder Akku - je länger je lieber, logisch
Multimedia:
Top-mp3-Player und Klang! - Will kein weiteres Gerät, Handy soll mp3-player ersetzen
mind. 8GB Speicher bzw erweiterbar - 4GB sind mir zu wenig
Kamera: mind 2MP, gute Bilder, schneller Auslöser - aber 2trangig!
Sämtliche anderen Gimmicks sind toll, aber nicht wirklich wichtig. GPS wär geil, aber ich brauchtes bisher auch nicht
Organizer:
Wecker, Kalender, viel mehr muss es nicht können.
Hatte bisher das W810i und war sehr zufrieden, jetzt will ich was Neues und nen noch besseren mp3-player, aber bin ob der Möglichkeiten erschlagen
Bitte helft! =)
Hab mich ein bisken umgeschaut und viel gelesen, aber ich kann mich nicht entscheiden und bin total überfordert von der Menge der Auswahl, bitte helft mir!
Hier meine Anforderungen an ein neues Handy:
Grundsätzliches:
Barrentyp - ich spiel sonst die ganze Zeit mitm Slider, 3 Wochen und es ist hinüber, Klappis sind mir zu umständlich
Top-Tastatur - wichtig! Gute Tasten, nicht zu winzig, klare Druckpunkte
Guter Empfang - will nicht im Gebäude stehen und alles ist aus
Gute Sprachquali - klare Stimmen, auch im Freisprechmodus
Gute Verarbeitung - nicht zu billige Anmutung...die Nokias erscheinen mir immer so plastik-knarzig-wacklig...aber ich lass mich gern belehren.
Ausdauernder Akku - je länger je lieber, logisch

Multimedia:
Top-mp3-Player und Klang! - Will kein weiteres Gerät, Handy soll mp3-player ersetzen
mind. 8GB Speicher bzw erweiterbar - 4GB sind mir zu wenig
Kamera: mind 2MP, gute Bilder, schneller Auslöser - aber 2trangig!
Sämtliche anderen Gimmicks sind toll, aber nicht wirklich wichtig. GPS wär geil, aber ich brauchtes bisher auch nicht
Organizer:
Wecker, Kalender, viel mehr muss es nicht können.
Hatte bisher das W810i und war sehr zufrieden, jetzt will ich was Neues und nen noch besseren mp3-player, aber bin ob der Möglichkeiten erschlagen

Bitte helft! =)