[Kaufberatung] Neuer Umstiegt auf Sockel 1155

Multimedia

Neuling
Schönen Guten Abend,

manche kennen mich vllt aus Meisterkuehler.de :)

Also ich habe zurzeit ein Sockel 775 mit folgende komponenten:

eVGA 680i SLI
Intel Q6600
XFX HD 5770
4GB Mushkin Ram

Was denkt Ihre was ich für das Mainboard mit OVP,Ram *NEU*& Prozessor bekomme ?

Meine Grafikkarte würde ich gerne noch behalten :xmas:

Also was ich mir so vorgestellt habe das was ich dafür bekomme & ich lege noch ca.100Euro drauf!
Ein i3 oder i5 ist ok
mit 8GB oder 16GB
& das Mainboard welches Ihr mir Vorschlagen tut :P

Wenn es geht soll es auch ein bisschen Strom-Sparend sein..! mit Wakü, gekühlt werden nur CPU & Graka !!

Gruß Eure Liebe
Angela ;)

---------- Post added at 23:24 ---------- Previous post was at 22:04 ----------

Keiner was zu sagen?

Gruß
Angi

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Angela,

für Deine alten Komponenten solltest du vllt. um die 150€ bekommen.
Dein Budget wäre damit ca. 250€.

Mögliche neue Komponenten:

Mainboard: ASRock Z68 Pro3 Gen3, ca. 85€
RAM: Beliebig, 8 GB, ca. 35€
CPU: i5 2500k, ca. 180€

Macht ca. 300€, je nach Shop

Das vllt. als ersten Anhaltspunkt.

So gestern die Sachen eingestellt und schon CPU & RAM für 115Euro Verkauft, Ich bin zufrieden ^_^

Nur noch eVGA 680i mit WAKÜ-Kühler (CPU,NB & SB) Was denkt Ihr was ich dafür bekomme ?

Gruß
Angi

Ich will ja nichts sagen, aber Werteanfragen sind hier nicht erlaubt. Dafür gibt es einen extra Thread im Marktplatz.

Was möchtest du überhaupt mit dem PC machen?

Ich will ja nichts sagen, aber Werteanfragen sind hier nicht erlaubt. Dafür gibt es einen extra Thread im Marktplatz.

Was möchtest du überhaupt mit dem PC machen?

Meinst du mit dem eVGA ja Verkaufen, und das IHR mir ein mit Sockel 1155 Beraten tut ;)

Gruß
Angi

/E: oder meinst du denn Sockel 1155 für was ich es nützen soll ?

ok, welche games z.b. und auf welchem monitor? wegen der unterschiedlichen anforderungen.

Auf einen 1600x1200 Pixel Monitor 20"

Gruß
Angi

/€dit: Die jetzt Aktuellen, MW3, BF3 & NFS: The RUN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Sign @ #12

Die 5770 sollte es für deinen Monitor erstmal tun, falls du ggf. doch mehr Power haben willst schau dich nach einer Radoen 6870 um ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh