[Kaufberatung] Neuer TV + Mediaplayer

coRe84466

Neuling
Hi,
brauche langsam mal einen neuen TV, da mein 24" oder was das ist doch was leicht klein ist. Da ich ihn aufhängen möchte und ich hier eine Dachschräge habe denke ich ist 37" das größtmöglicht, sitze aber sowieso nur 1-2m vom TV weg. Quellen sind bzw werden Digital-TV, PS3 und später einen Mediaplayer. Preis ~500€ wenn es für 600€ viel mehr gibt könnens auch 600 sein. Nochmal zum Mediaplayer, da schwanke ich noch zwischen WD Live TV & WD Live Hub -> Empfehlungen? Möchte am liebsten die Dateien dich ich Download direkt übers Netzwerk auf die Festplatte schreiben und die dann vom Mediaplayer aus abrufen. Ist da der Livehub oder der Live TV + Festplatte die bessere wahl? Und wie realisiert man das, das die Dateien direkt übers Netzwerk auf die Platte geladen werden?

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grad bei den LCDs gibt es massenhaft Auswahl, wäre auch interessant, ob da ein SAT oder DVB-C Receiver drin sein soll. ^^ Vor allem wenn Du viel nicht-HD-TV schaust, kann nämlich der für BluRay und HD tollste LCD für den Alltag dann mies sein.

Wegen des Players: schwer zu sagen, was besser ist, hängt auch von Dir ab. Ob das geht, dass Du per LAN auf den Hub zugreifen kannst, um auch per LAn Dateien auf eine dort angeschlossene Platte zu speichern, weiß ich nicht - vlt. mal unter den über 300 Meinungen bei amazon schauen oder die Anleitung runterladen. Bei dem Player mit eigener HDD wird es aber sicher klappen. Allerdings: wenn das nur WLAN oder 100mbit LAn ist, dann sind das nur um die 10-12MB/s. d.h. ne externe HDD, die Du für die Datenübertragung mal eben an USB beim PC dranmachst, könntest Du per USB 3 mal so schnell bespielen. Per esata sogar mit dem Maxspeed, den die Platte hat, also 80-120MB/s typischerweise

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh