Neuer Speicher

even.de

Ram-Mogul
Habe mir vor das zu kaufen: "Kingston HyperX DIMM Kit 1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T" für 210€... bin ich damit auf der guten Seite oder epfiehlt ihr mir was anderes?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich habe einen 3,0 P4 Northwood auf einem P4P800 Deluxe und habe dann auch vor zu takten !

Zuletzt bearbeitet:
fürn p4 brauchste den nicht...ich wuerd dir da zu adatas raten, die gehn sehr gut zu takten und sind auch recht günstig...

1024MB PC3200 DDR CL2-2-2-5-1T , daß 1T bedeutet eh nur wat bei a64..also unwichtig und die restlichen werte sind eh nur bei standard fsb 200mhz...und wenn du nen p4 ocen willst dann sollteste schon den ram mittakten, sprich 1:1...das bringt beim p4 mehr als schnelle timings.

...und für das geld bekommste theoretisch schon 1gb 566er adatas!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh