[Kaufberatung] Neuer sparsamer Rechner mit LED Monitor muß her für Office Anwendungen

twocores

Enthusiast
Hallo zusammen, :wink:

Möchte mir demnächst einen neuen Rechner mit LED Monitor zulegen. Der PC soll als ein Office Rechner dienen sprich Internet, Skype, ab und zu Fotobearbeitung und mal ein Spielchen (Bin kein Gamer!). Der PC soll alles dann enthalten inkl. Tasta und Maus.

Da der Rechner sehr viele Stunden am Tag läuft, steht auch der Stromverbrauch im Vordergrund.

Welche Komponenten könnt Ihr mir empfehlen. Ist es besser einzel Zusammenstellung oder einen kompletten Rechner kaufen ? Es wäre nicht schlecht wenn Ihr mir einen guten Shop empfehlen würdet wo ich alles bestellen kann aufgrund einer Rechnung von einem Händler.

Vielen Dank schon mal für Vorschläge ! :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was haltet Ihr von der Zusammenstellung ?

Intel Core i3 4130 2x 3.40GHz So.1150 BOX
ASRock H87 Pro4 Intel H87 So.1150 Dual
8GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM
256GB Crucial MX100 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s
300 Watt be quiet! Pure Power L8 Non-Modular
Corsair Carbide Series 200R Midi Tower ohne
Logitech G300 USB schwarz/silber
Logitech K120 OEM USB Deutsch schwarz
24" (60,96cm) BenQ GL Serie GL2450E schwarz

https://www.mindfactory.de/shopping...220197c782c3954e1fcad678b35b2c6fe2f263ab3aa1c

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh