[Kaufberatung] Neuer Sound muss her

flak

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich bin seit neustem auf der Suche nach einem paar neuer Boxen.
Meine zirka fuenf Jahre alte Kenwoodanlage hats wohl zerlegt.

Meine Frage ist jetzt:
Was gibts es in der Preisregion von 150€ bis 350€ mit dem man(n) auch etwas anfangen kann.

Ich kenne mich nicht gerade gut aus und habe mich damals im Hifihandel beraten lassen.

Meine Ansrüche sind simpel: Guter Klang, ausreichend Bass, 2.1 oder 2.0 sowie schwarz müssen sie sein :) naja und eben PC-Kompatibel.

Fuer Links oder direkte Empfehlungen waere ich sehr Dankbar.

Lieber Gruss
Jan

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es eine Komplettanlage die du hast oder sind es Einzelkomponenten ? Falls Einzelkomponenten, was ist da defekt ?

Falls Komplettanlage, sind es die Lautsprecher die defekt sind oder ist es die Elektronik ?

Evtl. kannst du die alte Anlage ja weiternutzen und rüstest nur die Lautsprecher auf sofern Anschlüsse vorhanden sind.

Für 300€ bekommt man eh nur im Gebrauchtbereich was anständiges, möchtest du alles neu ist das ein sehr geringes Budget.

Falls nur der PC die Wiedergabequelle ist sieht es schon besser aus, dann würde ich dir zu aktiven Lautsprechern raten, sog. Monitoren.

Zuletzt bearbeitet:
ja, es ist nur der pc die wiedergabequelle.
die anlage besteht aus komponenten. die platine des verstaerkers ist an einer ecke, wo sie mit dem gehaeuse verschraubt wird, gebrochen. keine leiter durch, aber naja sagt wahrs genug.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh