Neuer Slider, nur welcher?

Bettchill0r

Enthusiast
Hi,
ich habe vor mir in den nächsten Wochen irgendwann ein neues Handy zu kaufen.
Zur Zeit hab ich noch das SGH-D500 und da ich mit Slider keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, sollte mein nächstes Handy auch einer sein.
Ich schwanke zur Zeit zwischen dem SGH-D900i und dem SGH-U600.
Von der Optik her gefällt mit das U600 einen Tick besser, allerdings ist das D900i ein wenig günstiger.
Welches der beiden Modelle würdet ihr mir empfehlen? Gibt es irgendwelche Vor- oder Nachteile bei einem der beiden?
Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung behilflich sein.

MFG Bettchill0r

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau dir doch mal die LG Slider an. Habe mich damals für ein KU800 entschieden (ca halbes Jahr her) da das SGHD900 zwar ähnlich war aber von den Leistungsdaten doch erheblich hinterher war... hat z.B. kein UMTS... hat das U900i eigentlich ne erweiterbare Speicherkarte?

Würde heute eher zum LG Prada oder Shine tendieren ;)

ich habe diese woche ein u700 bestellt.
es sieht noch etwas nobler aus als das u600.
ein vorteil des u600 ist, dass es in verschiedenen farben erhältlich ist.
ich hätts mir fast in weiß bestellt.
es ist auch minimal kleiner als das d900.

zw. u600 und d900i würde ich mich für das u600 entscheiden.

Würde heute eher zum LG Prada oder Shine tendieren ;)
das prada war mir etwas teuer...außerdem ist es nicht irgendwie schwul...ein mann mit einem prada-handy?

Zuletzt bearbeitet:
se-s550.jpg

SE S500 wird mein nächstes :)

hmm, das Prada und Shine sind nicht ganz so mein Ding.

Das E65 hört sich zwar ganz gut an, aber 1. find ichs von der Optik her nich so schön wie die beiden Samsungs und 2. hatte ich auch sehr gute Erfahrungen mit dem Samsung-Slider

S500i hatte ich am Anfang auch noch mit in die Auswahl bezogen, wurd dann aber rausgenommen. Aus dem gleichen Grund wie Neikie geschrieben hatte.

Bin mir immer noch nicht sicher, ob mir die bessere Optik vom u600 60€ mehr wert sind..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh