• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

[Kaufberatung] Neuer Scanner für Win 7 64bit

Cherry

Neuling
Hi,
da ich nun auf Win 7 64bit umsteigen werde brauche ich leider einen neuen Scanner.
Da mein alter Epson 1250U nicht mehr unterstützt wird (danke Epson:grrr:)

Nun habe ich momentan keinen Plan welchen Scanner ich nehmen soll.
Limit sind ca. 100€.
Dias einscanner brauche ich nicht unbedingt.

Hoffe ihr könnt mich beraten:wink:

Danke
Cherry

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Brauchst Du einen reinen Scanner, und wenn ja: wie gut muss der sein? Es gibt schon ne ganze Weile preiswertere Multifunktionsdrucker, die auch scannen können. Selbst ein eingescanntes Foto sieht da recht passabel aus, und für 70-90€ bekommt man da auch schon gute Geräte.

Ansonsten würde ich den hier vorschlagen: Canon CanoScan LIDE 200 Scanner: Amazon.de: Elektronik

Siehe auch bei den Meinungen zB die von "G. Obermann", der schreibt eben genau, dass es bei win7 64bit nicht ging mit seinem alten und er nun mit dem canon zufrieden ist:
Amazon.de: Kundenrezensionen: Canon CanoScan LIDE 200 Scanner

Hi,
ja ich will einen reinen Scanner. Drucker habe ich noch.
Lohnen sich die Mehrkosten für einen CCD Scanner?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh