Hallo werte Luxxer, 
ich will mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zusammenstellen.
Hauptsächlich will ich ihn für PS CS5, LR3, Multimedia und 10% spielspass verwenden.
Budget liegt bei 1000€
Im Moment denke ich an:
Gigabyte GA-P67A-UD3P (<<<---- für was steht das P??
)
Intel Core i7 2600 (OC brauch ich nicht daher ohne K)
Thermalright Silver Arrow (Möchte ein leises System ...)
G.Skill Ripjaws 8 GB ( 2 x 4 GB )
Be quiet! Straight Power BQT E8-CM-480W (Leeeiiiiseeee ...)
Samsung SpinPoint F3 Desktop Class 1TB
OCZ Vertex 2 E Series | Solid-State-Disk | 60 GB
Bei den Gehäusen habe ich auch noch ein Dilemma: Fractal R3 oder Lianli 9b oder 9f (beiden letzteren gedämmt duchr case king ca. 160€)
Bei der GPU bin ich noch am grübeln habe noch eine HD4850 die in meinel alten Shuttel weilt ... bin mir nicht sicher ob ich eine neue jetzt sofort holen muss... wie ist Eure meinung dazu? Eventuel dachte ich an eine Sapphire RADEON HD 6850 .. adee Budget ....
Ich weiss, da sind noch viele offene Fragen dabei - wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet!
VG
HolX

ich will mir in den nächsten Wochen einen neuen Rechner zusammenstellen.
Hauptsächlich will ich ihn für PS CS5, LR3, Multimedia und 10% spielspass verwenden.
Budget liegt bei 1000€
Im Moment denke ich an:
Gigabyte GA-P67A-UD3P (<<<---- für was steht das P??

Intel Core i7 2600 (OC brauch ich nicht daher ohne K)
Thermalright Silver Arrow (Möchte ein leises System ...)
G.Skill Ripjaws 8 GB ( 2 x 4 GB )
Be quiet! Straight Power BQT E8-CM-480W (Leeeiiiiseeee ...)
Samsung SpinPoint F3 Desktop Class 1TB
OCZ Vertex 2 E Series | Solid-State-Disk | 60 GB
Bei den Gehäusen habe ich auch noch ein Dilemma: Fractal R3 oder Lianli 9b oder 9f (beiden letzteren gedämmt duchr case king ca. 160€)
Bei der GPU bin ich noch am grübeln habe noch eine HD4850 die in meinel alten Shuttel weilt ... bin mir nicht sicher ob ich eine neue jetzt sofort holen muss... wie ist Eure meinung dazu? Eventuel dachte ich an eine Sapphire RADEON HD 6850 .. adee Budget ....
Ich weiss, da sind noch viele offene Fragen dabei - wäre klasse wenn Ihr mir helfen könntet!
VG
HolX